Newsticker
  • Mannheim: Auffahrunfall an roter Ampel – Alkohol im Spiel

    Mannheim.Ein 40-jähriger Pkw-Fahrer ist am späten Montagabend in der Carl-Benz-Straße an einer roten Ampel einem anderen Pkw aufgefahren. Wie die Polizei mitteilte, könnte sein Promillewert von 1,8 ein Grund sein, weshalb er den Wagen der Mannheimerin übersehen hat. Die Frau verständigte die Polizei, nachdem sie eine Alkoholfahne bei dem Fahrer des anderen Autos wahrgenommen hatte. Dem 40-Jährigen wurde auf dem Revier Blut abgenommen und der Führerschein abgenommen. Außerdem erfolgt eine Anzeige gegen den alkoholisierten Autofahrer.  

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Verkaufssachbearbeiter Innendienst m/w/d Vollzeit
68723 Plankstadt
Referent des Bereichsleiters (M/W/D)
68167 Mannheim
Verkaufstalente m/w/d
68167 Mannheim
Verkaufssachbearbeiter Innendienst m/w/d Vollzeit
68723 Schwetzingen
Fachassistent/in im Rechnungswesen (m/w/d)
68199 Mannheim
Bürokraft/kaufmännische Fachkraft (m/ w/d)
68165 Mannheim
Personalsachbearbeiter/-in (w/m/d)
68165 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte/r (m/w/d) Hotelfachangestellte/r (m/w/d) Zahntechniker/in (m/w/d)
68305 Mannheim
Koch (m/w/d), Servicekraft (m/w/d), Küchenhilfe (m/w/d)
69469 Weinheim
Laboringenieur*in (m/w/d) für den Studiengang Informatik
68163 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst (m/w/d)
68199 Mannheim
Fachplanungsingenieur EMSR (m/w/d)
68159 Mannheim
Verkaufssachbearbeiter Innendienst m/w/d Vollzeit
68723 Oftersheim
Zahnmedizinische Fachkraft (m/w/d)
68259 Mannheim
Gruppenleiter Wasserwirtschaft und Wasserlabor (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68159 Mannheim
Bürokauffrau/-mann (w/m/d)
68161 Mannheim
Fachplanungsingenieur Biogas (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in für die Verwaltung unserer Grundstücke und Gebäude (m/w/d)
68165 Mannheim
Fachplanungsingenieur Verfahrenstechnik (m/w/d)
68159 Mannheim
Energiewender/in, Meister/Techniker Netzführung, Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber