Newsticker
  • Mannheim: Aussage gegen Aussage bei Autounfall – Polizei bittet um Hilfe

    Mannheim.Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls, der sich am Dienstagnachmittag auf der Rheinau ereignet hat. Laut Mitteilung war eine 60-Jährige gegen 17.30 Uhr mit ihrem Pkw in der Krefelder Straße unterwegs und fuhr auf Höhe des Kreisverkehrs an dem Wagen eines 30-Jährigen vorbei, wobei sie an ihm hängen geblieben sein soll. Obwohl er gehupt habe, sei die Frau weitergefahren. Nach einer kurzen Verfolgung, bewegte er die Frau zum Anhalten und stellte sie zur Rede. Die Frau habe gesagt, keinen Unfall verursacht zu haben und dass die Schäden an ihrem Wagen alt seien. Danach fuhr sie weiter. Als der 30-Jährige Anzeige erstattete, meldete sich auch die 60-Jährige bei der Polizei und berichtete, dass der Mann nach einer Kollision mit ihrem Pkw geflüchtet sei. Schäden an ihrem Auto seien jedoch keine entstanden. Der Schaden an dem Auto des Mannes wird auf 1000 Euro geschätzt. 

    Da der Tathergang nicht eindeutig geklärt werden konnte, bittet die Polizei um Hilfe, Augenzeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0621/ 174 1107 zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
MFA / Auszubildende/-r / Sekretär/-in
69221 Dossenheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die Stabsstelle Ökonomie
68167 Mannheim
Meister/Baubeauftragter Straßenbeleuchtung (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Industrieelektronikerin /Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker, (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker, Fachrichtung Elektrot
69115 Heidelberg
Monteur Stromnetz Straßenbeleuchtung (m/w/d)
68159 Mannheim
Arzt (m/w/d) in Weiterbildung
67346 Speyer
Fachteamleiter Hoch-, Mittelspannungsanlagen und -netze Nord (m/w/d)
68159 Mannheim
Chemikanten (m/w/d)
68526 Ladenburg
Planungsingenieur/Gruppenleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
IT-SYSTEM- / NETZWERK-ADMINISTRATOR (m/w/d)
69214 Eppelheim
Monteur Rohrnetz (m/w/d)
68159 Mannheim
Gärtner (m/w/d) oder Gärtnermeister (m/w/d)
68159 Mannheim
Referenten/-in für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d)
68161 Mannheim
Fachangestellte*n für Medien- und Informationsdienste (m/w/d)
68169 Mannheim
Regulierungsmanager Netze (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (w, m, d) für unsere Intensivstation
69117 Heidelberg
IT-Systemadministrator / Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
68167 Mannheim
med. Fachangestellte/r
68167 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber