Newsticker
  • Mannheim: Autofahrer greift Fußgänger an

    Mannheim.Ein 44-jähriger Autofahrer hat am Mittwochmittag in der Mannheimer Innenstadt einen Passanten angegriffen. Wie die Polizei erst heute mitteilte, fuhr der 44-Jährige zu schnell durch die Quadrate. Ein Fußgänger konnte dem Auto gerade noch ausweichen. Als der Passant sich über den Fahrstil beschwerte, versuchte der Autofahrer, nach dem Fußgänger zu schlagen. Danach gab er dem Passanten einen Kopfstoß. Ein Polizeibeamter, der privat unterwegs war, beobachtete den Vorfall und brachte die Beteiligten zum Polizeirevier in H4. Dort beleidigte auch der Beifahrer den Fußgänger. Die Polizei geht davon aus, dass die Hitze zum aggressiven Verhalten des Autofahrers führte.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Kundendienst-Techniker (m/w)
68782 Brühl
Kfz-Mechatroniker/in Fachrichtung Fahrzeugkommunikation
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in, Aushilfe,  Seniorenbetreuung, Familienbetreuung
68549 Ilvesheim
Florist/in
68782 Brühl
Referentinnen/Referenten (Dipl.-Ing./M.Sc.) für die Arbeitsgebiete Teleskopstapler, Regale, Regalanlagen, fahrerlose Transportsysteme, Automatisierungstechniken in der Logistik
68161 Mannheim
Bürokaufmann/-frau
68165 Mannheim
ZFA m/w
68259 Mannheim
Verkäufer/in
68775 Ketsch
Disponent/in
68535 Edingen-Neckarhausen
11 Produktionshelfer/innen
68804 Altlußheim
Medizinische Fachangstellte oder Krankenschwester, Vollzeit oder Teilzeit
68161 Mannheim
Abfüller / Kommissionierer (m/w)
68159 Mannheim
Mitarbeiter gesucht
68309 Mannheim
LKW-Fahrer, 18 to Kühler Solo, Festanstellung und Aushilfe
68305 Mannheim
Chemikant als Anlagenfahrer m/w
68526 Ladenburg
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Oftersheim
Top-Stylist/in
68723 Schwetzingen
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Maurermeister (m/w)
68723 Schwetzingen
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Arzthelfer/in und Krankenschwester/Krankenpfleger
67227 Frankenthal
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber