Newsticker
  • Mannheim: Bektashi verlässt den SV Waldhof

    Mannheim. Nach nur einem Jahr Spielzeit haben sich Waldhofs Stürmer Shqipon Bektashi und der Verein auf die Auflösung seines Vertrags geeinigt. Das teilt der SVW mit. Der Vertrag würde eigentlich bis zum 30. Juni 2015 laufen, doch der Stürmer hatte um die Auflösung gebeten. Er fühle sich nicht mehr wohl in Mannheim und in der Mannschaft. Shqipon Bektashi war erst im vergangenen Jahr von Wormatia Worms gekommen. In der abgelaufenen Saison kam er auf 20 Einsätze, vier Tore und zwei Vorlagen. In der aktuellen Spielzeit stand Bektashi viermal auf dem Platz. (akj/Bild: SVW)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Wirtschaftsverkehrsbeauftragte/Wirtschaftsverkehrsbeauftragter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Hausdamenassistent/-in (m/w/d)
68165 Mannheim
Stadtplaner, Raumplaner , Architekt m/w/d
64625 Bensheim
Verwaltungsfachangestellten m/w, Kommunale DienstleistungVerwaltung,
64625 Bensheim
Sanitär- und Heizungsmonteur
68309 Mannheim
Mitarbeiter
68535 Edingen-Neckarhausen
Diplom-Ingenieurin/Diplom-Ingenieur (m/w/d)
68161 Mannheim
Facharzt für Innere Medizin (m/w)
68519 Viernheim
Haupt- und personalamtsleitung
74838 Limbach
Kfm. Angestellte/r (m/w/d)
64625 Bensheim
Erzieher (m/w/d) für 39 Std./Wo.
64625 Bensheim
Consultant Finance & Accounting m/w/d
68159 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber