Newsticker
  • Mannheim: Bergung von Lastwagen auf A6 verzögert sich

    Kaiserslautern/Mannheim.Auf der Autobahn Kaiserslautern-Mannheim (A6) verzögert sich die Bergung eines verunglückten Lastwagens weiter. Die Fahrbahn hätte dafür eigentlich gegen 12 Uhr gesperrt werden sollen, doch bis zum Nachmittag war das nach Angaben der Polizei noch nicht erfolgt. Der Lastwagen mit Anhänger war am späten Sonntagabend mit überhöhter Geschwindigkeit auf geschlossener Schneedecke ins Schleudern geraten und gegen die Leitplanke gekracht. Der Fahrer wurde leicht verletzt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter/in in Teilzeit für Administration
68163 Mannheim
Jungkoch m/w, Spülkräfte m/w
Stellenangebot
Vermesser/innen bzw. Ermittler/innen für Wohnflächen
68159 Mannheim
Reinigungskräfte (m/w),
68167 Mannheim
Stelle
68199 Mannheim
Brandschutztechniker (m/w)
68526 Ladenburg
Rechtsanwaltsfachangestellte/r
68165 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Oftersheim
Erzieher/in
69502 Hemsbach
Haushaltshilfe
68165 Mannheim
Wäschereimitarbeiterin
68163 Mannheim
Pflegefachkräfte (m/w)
68542 Heddesheim
Mitarbeiter (m/w), Rentner, Kehr- u. Winterdienst,
68167 Mannheim
Bodenleger m/w
68307 Mannheim
Immobilienberater m/w
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter  (m/w) im Hausnotruf
68519 Viernheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Reinigungskraft m/w, Telefonist/in, Fahrer/in LKW,
68309 Mannheim
Reinigungskraft (m/w)
67071 Ludwigshafen
Sachbearbeiter/in Finanzbuchhaltung und Sachbearbeiter/in Finanz- und Anlagenbuchhaltung
69117 Heidelberg
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber