Newsticker
  • Mannheim: Betrunken und ohne Führerschein gefahren

    Mannheim.Die Polizei hat am Samstagabend einen betrunkenen Autofahrer ohne Führerschein in Mannheim aus dem Verkehr gezogen. Wie die Polizei mitteilte, meldete kurz nach 19 Uhr ein Bürger einen auffälligen Wagen, der auf der B44 in Richtung Lampertheim unterwegs war. Der Wagen fiel auf, weil er Schlangenlinien fuhr und immer wieder bis zum Stillstand abgebremst wurde. Am Ortseingang von Lampertheim konnte er eingeholt und gestoppt werden.

    Da den Beamten bei der Kontrolle sofort Alkoholgeruch entgegenkam, wurde ein Alkoholtest durchgeführt. Nachdem dieser einen Wert von 1,8 Promille ergab, musste der Fahrer die Beamten mit aufs Revier begleiten. Wie sich bei den weiteren Ermittlungen herausstellte, ist der 46-Jährige nicht im Besitz eines Führerscheins. Nach eigenen Angaben wurde sein Führerschein nach einem Unfall unter Alkoholeinfluss von französischen Behörden abgenommen. Der 46-Jährige muss nun mit einer Anzeige rechnen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Fachingenieur (M/W/D) für Landschaftsarchitektur /- Bau in Teilzeit
68167 Mannheim
Anlagenmechaniker*in SHK
68766 Hockenheim
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/in (m/w/d), Erzieher/in (m/w/d), Abteilungsleiter/in (m/w/d), Sozialarbeiter/in (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Meister in Elektronik-Energie-Gebäudetechnik
68723 Plankstadt
Zusteller, Zustellerin, Mitarbeiter, Mitarbeiterin
68159 Mannheim
Omnibusfahrer (m/w/d) für Überführungsfahrten,
67071 Ludwigshafen
Baggerladerführer/in (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Halbtagsstelle im Sekretariat
68131 Mannheim
ZFA für Behandlungsassistenz
68307 Mannheim
Liegenschaftsverwaltung
68723 Plankstadt
Ingenieur/in umweltbezogener Gesundheitsschutz
68159 Mannheim
Sekretariatsmitarbeiter/in, Sekretär/in
68161 Mannheim
Ausbildung zum Kaufmann/ zur Kauffrau (w/m/d) für Büromanagement
68161 Mannheim
MFA (m/w/d) Voll-/Teilzeit
68161 Mannheim
Sachbearbeitung Steuern (w/m/d) TV-L E 11
68161 Mannheim
Techniker/Meister (m/w) im Bereich Elektronik / Mechatronik oder Maschinentechnik mit elektronischer Ausbildung
68309 Mannheim
Servicefahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
zahnmedizinische Fachangestellte/r, ZFA in Voll- oder Teilzeit,
68165 Mannheim
Industrieelektriker/-elektroniker (m/w/d), Finanzbuchhalter (m/w/d), Hausmeister/Gärtner auf 450 #-Basis (m/w/d)
68766 Hockenheim
Zahnarzthelfer (m/w/d)
68519 Viernheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber