Newsticker
  • Mannheim: Betrunkener Sportbootführer auf dem Rhein

    Mannheim.Weil er sein Sportboot betrunken gesteuert hat, hat ein Mann in Mannheim seinen Bootsführerschein abgeben müssen. Ins Visier der Wasserschutzpolizei war der Mann bereits am Freitagabend gegen 21 Uhr geraten, wie die Ermittler am Montag mitteilten. Demnach war er bei Rhein-Kilometer 427,5 – etwa in Höhe des Mühlauhafens – auf dem Fluss unterwegs, ohne die vorgeschriebene Beleuchtung an seinem Sportboot eingeschaltet zu haben. Während des Gesprächs, in dem der Mann zugab, dass sein Boot die Beleuchtung gar nicht besitzt, bemerkten die Polizisten Alkoholgeruch: Ein Test ergab 1,23 Promille.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Servicetechniker (m/w/d) Waagen
68753 Waghäusel
Chemiearbeiter (m/w/d)
68526 Ladenburg
Projektingenieur Automatisierungstechnik (m/w/d)
68159 Mannheim
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Mönchshof
PR-Volontär/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Service-Techniker / Customer Support Engineer (m/w/d)
69190 Walldorf
Fahrer gesucht
64683 Einhausen
SAP Anwendungsberater / SAP Entwickler (m/w/d)
68167 Mannheim
SAP HCM Inhouse Consultant (HR-IT Koordinator) (m/w/d)
68169 Mannheim
Mitarbeiter/in IT-Finanzmanagement und IT-Controlling (m/w/d)
68165 Mannheim
SAP PM Spezialist (m/w/d)
68159 Mannheim
Kraftfahrer/in im Werksverkehr
68199 Mannheim
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Fenstermonteur/in (m/w/d)
68163 Mannheim
Gruppenbetreuerin/Gruppenbetreuer (m/w/d) für Führungen und Workshops auf Abruf
68165 Mannheim
Verstärkung gesucht!
64625 Bensheim
Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
68723 Plankstadt
Ingenieure (w/m/d) der Fachrichtung Architektur für den Aufgabenbereich Wohnungsbau Heidelberg
69115 Heidelberg
Fachkraft (m/w/d) Sachbearbeitung Buchungsservice
68165 Mannheim
Koch/Köchin/Küchenhilfen
68167 Mannheim
LKW Fahrer (m/w) in Vollzeit / Teilzeit
68799 Reilingen
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber