Newsticker
  • Mannheim: Exhibtionist belästigt Zeitungsausträgerin - Frau wehrt sich mit Ohrfeige

    Mannheim.Am frühen Samstagmorgen war eine Zeitungsausträgerin im Stadtteil Seckenheim mit einem Exhibitionisten konfrontiert. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, hatte die Frau gerade in der Hauptstraße eine Zeitung zugestellt, als im Innenhof eines Anwesens plötzlich ein Mann hinter ihr stand und an seinem Penis herumspielte. Zunächst habe sich die Frau nicht um den Mann gekümmert. Dieser sei ihr jedoch bis zur Maxauer Straße gefolgt und habe sie plötzlich umarmt.

    Daraufhin habe die 65-jährige Frau dem Mann eine schallenden Ohrfeige verpasst und ihn auf diese Weise in die die Flucht geschlagen. Anschließend verständigte sie die Polizei, die sofort eine Fahndung einleitete, aber den Unbekannten nicht aufspüren konnte. Einen Rucksack habe der Täter zurückgelassen. Er wurde sichergestellt und soll nun kriminaltechnisch untersucht werden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Monteur Stromnetz Straßenbeleuchtung (m/w/d)
68159 Mannheim
Meister/Baubeauftragter Straßenbeleuchtung (m/w/d)
68159 Mannheim
Industrieelektronikerin /Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker, (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker, Fachrichtung Elektrot
69115 Heidelberg
Planungsingenieur/Gruppenleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Fachteamleiter Hoch-, Mittelspannungsanlagen und -netze Nord (m/w/d)
68159 Mannheim
IT-SYSTEM- / NETZWERK-ADMINISTRATOR (m/w/d)
69214 Eppelheim
Chemikanten (m/w/d)
68526 Ladenburg
Gärtner (m/w/d) oder Gärtnermeister (m/w/d)
68159 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (w, m, d) für unsere Intensivstation
69117 Heidelberg
IT-Systemadministrator / Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
68167 Mannheim
Arzt (m/w/d) in Weiterbildung
67346 Speyer
Mitarbeiter (m/w/d) für die Stabsstelle Ökonomie
68167 Mannheim
MFA / Auszubildende/-r / Sekretär/-in
69221 Dossenheim
Referenten/-in für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d)
68161 Mannheim
Fachangestellte*n für Medien- und Informationsdienste (m/w/d)
68169 Mannheim
Regulierungsmanager Netze (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Fachingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Monteur Rohrnetz (m/w/d)
68159 Mannheim
Auszubildende zahnmedizinische Fachangestellte
68199 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber