Newsticker
  • Mannheim: Fahrradfahrer umgefahren und abgehauen

    Mannheim.Bei einem Verkehrsunfall am Freitagnachmittag in der Mannheimer Neckarstadt ist ein Radfahrer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wollte der 26-Jährige gegen 13.10 Uhr im Bereich Lange Rötterstraße mit seinem Fahrrad die Friedrich-Ebert-Straße an einer Fußgängerfurt überqueren. Seine Ampel zeigte dabei grünes Licht. Als sich der Mann auf der Fahrbahn befand, wurde er von einem rechts aus Richtung Bibienastraße abbiegenden blauen Pkw im Bereich des Vorderrads erfasst. Der Fahrradfahrer stürzte daraufhin auf die Straße und zog sich leichte Verletzungen zu. Sein Rad wurde ebenfalls beschädigt. Der Unfallverursacher stoppte zwar kurz, fuhr dann aber weiter. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zum unbekannten Fahrer oder dessen Auto – es soll sich um einen blauen Sportwagen handeln – geben können, sich unter 0621/3301-0 zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
.
97980 Mönchshof
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
SACHBEARBEITER (M/W/D) Arbeitsgebiet Hafenmeisterei
68159 Mannheim
Medizinische Fachangestellte
68161 Mannheim
Auszubildende zur Steuerfachangestellten m/w/d
67063 Ludwigshafen
Bautechniker (m/w/d) Fachrichtung Tiefbau oder eine vergleichbare Qualifikation
68723 Schwetzingen
MTRA (m/w/d) in Voll- und Teilzeit, MFA (m/w/d) mit Röntgenschein gesucht
68163 Mannheim
Sachbearbeiter m/w/d,Verwaltungsfachwirt (m/w/d) ,Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) , Intergration
64625 Bensheim
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
68199 Mannheim
Physiotherapeut/in
68239 Mannheim
eine/n ErzieherIn
68723 Plankstadt
Buchhalter m/w/d in Voll- oder Teilzeit
97980 Bad Mergentheim
Junge Menschen
68163 Mannheim
Sozialpädagoge
97941 Tauberbischofsheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber