Newsticker
  • Mannheim: Frau schlägt Ehemann mit Müslischale „K.o“

    Mannheim. Eine 53-jährige Frau hat ihren Ehemann in Mannheim-Wohlgelegen mit einer Müslischale geschlagen und verletzt. Wie die Polizei mitteilte, waren die Eheleute zunächst in Streit geraten. Dann schlug die Frau ihren 57-jährigen Mann mit der Schale. Die 14-jährige Tochter, die sich in ihrem Zimmer aufhielt, rief den Notruf. Als die Beamten gegen 23.30 Uhr in der Wohnung eintrafen, lag der 57-Jährige regungslos am Boden. Am Kopf hatte er eine Platzwunde. Er wurde im Krankenhaus versorgt. Gegen die Frau wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
LKW-Fahrer (m/w)
68753 Waghäusel
Sachbearbeiter/innen
69117 Heidelberg
Property Manager/Objektverwalter (m/w), Immobilienkaufmann/-frau, Immobilienfachwirt/-in,
68165 Mannheim
Lagerarbeiter mit LKW-Führerschein,
68723 Oftersheim
Berufskraftfahrer
68169 Mannheim
Pfarrsekretär/in
68159 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte/n, Bürokaufleute (m/w),
68163 Mannheim
Hausmeister
68199 Mannheim
Landschaftsgärtner/in, Garten-Landschaftsbau-Helfer/in, m. FS,
68623 Lampertheim
Gärtner auf 450 ? Basis gesucht
68163 Mannheim
Energieelektroniker (m/w/d) bzw. Fachkraft mit vergleichbarer Ausbildung (m/w/d),
69207 Sandhausen
Serviceberater / in
68623 Lampertheim
Kfz-Mechatroniker/in Fachrichtung Fahrzeugkommunikation
68159 Mannheim
Auszubildende/n MFA, MFA Teilzeit, med. Fachangestellte, Allgemeinmedizin, Homöopathie,
68161 Mannheim
Steuerfachangestellte/n Vollzeit oder halbtags
68161 Mannheim
Kraftfahrer, Montagehelfer m/w, Monteur m/w mit elektrotechnischen Kenntnissen,
68169 Mannheim
Medizinische Fachangstellte oder Krankenschwester, Vollzeit oder Teilzeit
68161 Mannheim
Zwei Packer/innen in Teilzeit vormittags; Aushilfskräfte (450-Euro) ab 18 Jahren
68804 Altlußheim
Mitarbeiter/in für das Team Bauamt in Teilzeit mit 70%
68794 Oberhausen-Rheinhausen
Sachbearbeiter/in IT-Systempflege
68159 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber