Newsticker
  • Mannheim: Frau schlägt Ehemann mit Müslischale „K.o“

    Mannheim. Eine 53-jährige Frau hat ihren Ehemann in Mannheim-Wohlgelegen mit einer Müslischale geschlagen und verletzt. Wie die Polizei mitteilte, waren die Eheleute zunächst in Streit geraten. Dann schlug die Frau ihren 57-jährigen Mann mit der Schale. Die 14-jährige Tochter, die sich in ihrem Zimmer aufhielt, rief den Notruf. Als die Beamten gegen 23.30 Uhr in der Wohnung eintrafen, lag der 57-Jährige regungslos am Boden. Am Kopf hatte er eine Platzwunde. Er wurde im Krankenhaus versorgt. Gegen die Frau wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Friseur/in
68623 Lampertheim
Steuerfachangestellte/n,Buchhalter/in, Steuerberater/in
68723 Schwetzingen
Gärtner/in
68723 Oftersheim
zahnmed. Fachangestellte, Fachkraft für Empfang und Abrechnung
69198 Schriesheim
Assistent/in oder Rechtsanwaltsfachangestellte/r
69126 Heidelberg
Empfangskraft (m/w)
68161 Mannheim
Referent/in Hauptgeschäftsführung und Präsidium
67059 Ludwigshafen
Service- / Kassenkräfte m/w in Voll- und Teilzeit
68766 Hockenheim
Sachbearbeiter/in Elektro-, Fernmelde- und Aufzugstechnik
68159 Mannheim
Bäcker/in gesucht
68535 Edingen-Neckarhausen
Betriebstechniker Instandhaltung (m/w)
68623 Lampertheim
Kaufmann (m/w)
68519 Viernheim
Arzthelfer/in, MFA, Medizinische Fachangestellte m/w
68161 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Gärtner/in, Garten- / Landschafts- u. Zierpflanzenbau,
68723 Oftersheim
Malermeister m/w, Malergeselle m/w
68753 Waghäusel
Montagehelfer/-in
68775 Ketsch
Industriemechaniker/-mechatroniker/-techniker/-meister/-schlosser & Elektrofachkräfte
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter/in für telefonische Terminplanung
67547 Worms
Stelle
68199 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber