Newsticker
  • Mannheim: Frau schlägt Ehemann mit Müslischale „K.o“

    Mannheim. Eine 53-jährige Frau hat ihren Ehemann in Mannheim-Wohlgelegen mit einer Müslischale geschlagen und verletzt. Wie die Polizei mitteilte, waren die Eheleute zunächst in Streit geraten. Dann schlug die Frau ihren 57-jährigen Mann mit der Schale. Die 14-jährige Tochter, die sich in ihrem Zimmer aufhielt, rief den Notruf. Als die Beamten gegen 23.30 Uhr in der Wohnung eintrafen, lag der 57-Jährige regungslos am Boden. Am Kopf hatte er eine Platzwunde. Er wurde im Krankenhaus versorgt. Gegen die Frau wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Montagehelfer (m/w)
69207 Sandhausen
Versorgungsingenieur/in, Versorgungstechniker/in
67227 Frankenthal
Elektrotechniker (m/w/d)
69120 Heidelberg
Transportmitarbeiter
69469 Weinheim
Außendienstmitarbeiter/in
68309 Mannheim
MFA in Teilzeit und Azubi (m/w) gesucht!
68305 Mannheim
Pädagogische Fachkraft (w/m) oder eine in der Erziehung erfahrene Person (w/m), Bundesfreiwilligendienst (w/m), Küchenhilfe (w/m)
68804 Altlußheim
Fremdsprachensekretär / Fremdsprachensekretärin
68131 Mannheim
Engagierte Teamassistenz (w/m)
68167 Mannheim
Examinierte Pflegekraft m/w/d
68239 Mannheim
Konstrukteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Küchenplaner/in
68199 Mannheim
ZFA Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w) + Mitarbeiter/in Empfang/Telefon
68804 Altlußheim
Telefoninterviewer (m/w), freie Mitarbeiter (m/w),
68161 Mannheim
Fahrer/in für Personenbeförderung
68259 Mannheim
Zusteller/in, Prospektverteiler/in, Prospektzusteller/in
69469 Weinheim
Zusteller m/w, Zeitungszusteller/in
69469 Weinheim
Verwaltungsfachangestellte/n (m/w/d) Bereich Bürgerdienst,
68549 Ilvesheim
Office Management/Support Produktmanagement
68723 Schwetzingen
Leitung des Eigenbetriebs Kunsthalle Mannheim (m/w/d)
68159 Mannheim
Teamleiter (m/w/d)
68305 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber