Newsticker
  • Mannheim: Frau überrascht Einbrecher in ihrer Wohnung

    Mannheim. Eine Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses in der Kleinfeldstraße hat am Montagabend einen Einbrecher auf frischer Tat ertappt. Wie die Polizei am Dienstag berichtete, überraschte die Frau den Täter bei ihrer Heimkehr gegen 21.20 Uhr in ihrer Wohnung im Erdgeschoss. Der Mann flüchtete sofort. Nach Angaben der Polizei war er über eine aufgehebelte Balkontür ins Innere gelangt. Dort durchwühlte er alles und entkam mit einer hellbraunen Damenhandtasche samt Geldbeutel, diversen Karten, Handy und Ausweispapieren. Wo die Besitzerin vor ihrer Heimkehr war und weshalb sie dies alles folglich nicht bei sich hatte, konnte eine Polizeisprecherin auf Nachfrage nicht sagen.

    Die Geschädigte beschreibt den Täter wie folgt: 20 bis 25 Jahre, etwa 1,60 Meter groß, schlank, kurze, braune Haare. Sie soll außerdem einen weiteren Mann bemerkt haben, den sie aber nicht beschreiben konnte. Die Höhe des Schadens aus dem Einbruch ist der Polizei noch nicht bekannt. Wer zur Tatzeit etwas Verdächtiges beobachtet hat, wird gebeten, sich unter Telefon 0621/174 33 10 zu melden. (agö)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, (Bilanz-)Buchhalter m/w/d
69469 Weinheim
Abteilungsleiter (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Techniker Automatisierungs-/Prozessleittechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Buchhalter (m/w/d)
69514 Laudenbach
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Schulleitung m/w/d
69117 Heidelberg
IT-Projektleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Referenten des Bereichsleiters (m/w/d)
68167 Mannheim
CNC-Fräser (m/w/d)
69514 Laudenbach
Controller und Assistent/-in der Geschäftsführung (m/w/d) Technologieführer
68159 Mannheim
Notarfachangestellten/Notarfachwirt (m/w/d) Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d), Rechtspfleger/Justizfachangestellten (m/w/d)
69434 Brombach
Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Bachelor of Arts Public Management m/w/d
74821 Mosbach
pädagogische Fachkraft (m/w/d), Pädagoge,Kinderbetreung ,Erzieher
64625 Bensheim
Zahntechniker/meister m/w/d
68229 Mannheim
Winterdienst für WEG gesucht
97980 Mönchshof
Office Manager/kfm. Leiter (m/w/d) und Lagerhelfer (m/w/d)
69126 Heidelberg
med. Fachangestellte/r
68167 Mannheim
Teamleiter (m/w/d)
68766 Hockenheim
Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation (m/w/d)
69198 Schriesheim
Medienkaufmann/frau Digital + Print
97941 Tauberbischofsheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber