Newsticker
  • Mannheim: Fußgänger von Bahn in Innenstadt erfasst

    Mannheim.Bei einem Unfall mit einer Straßenbahn in der Mannheimer Innenstadt hat sich am Montagnachmittag ein Fußgänger verletzt.  Wie die Polizei auf Anfrage mitteilte, wurde eine jugendliche Person in der Bismarckstraße auf Höhe des Schlosses von einer Bahn erfasst. Das Unfallopfer kam mit leichten Verletzungen davon, wie ein Kontrolluntersuchung in einer Klinik ergeben habe.

    Der Unfall hatte zwischen den Haltestellen Paradeplatz und Schloss kurzfristig für Behinderungen im ÖPNV gesorgt. Wie die RNV mitteilte, wurde die Strecke in Fahrtrichtung Universität zwischenzeitlich gesperrt. Dies betraf die Linien 1, 5/5A und 7. Die Bahnen wurden in Richtung Planken und Wasserturm umgeleitet.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
.
97980 Mönchshof
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
Auszubildende zur Steuerfachangestellten m/w/d
67063 Ludwigshafen
Minijob
68549 Ilvesheim
Auszubildenden (m/w) zum Hörakustiker
97980 Mönchshof
Umzugshelfer
97980 Bad Mergentheim
Flüchtlings-und Integrationsbeauftragte/n m,w,d
68723 Plankstadt
Kellner/in in Voll- und Teilzeit gesucht
68305 Mannheim
Erzieher/in, Kinderpfleger/in
69198 Schriesheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber