Newsticker
  • Mannheim: Handy bedient und Unfall verursacht

    Mannheim.Ein Unfall mit hohem Sachschaden aber keinen Verletzten hat sich am Mittwochvormittag in Stadtteil Käfertal ereignet. Wie die Polizei mitteilte, war ein 65-jähriger Mann gegen 11 Uhr mit seinem Bmw auf der Boveristraße in Richtung Oskar-von-Miller-Straße unterwegs, als er verbotswidrig sein Handy bediente. Dabei kam er nach links von der Fahrbahn ab und stieß mit einem 32-jährigen Citroen-Fahrer zusammen. Durch den Zusammenprall schleuderte der Bmw in die die Gleise eines Industriebetriebes. Die beiden Fahrer blieben unverletzt, die zwei Autos mussten aber abgeschleppt werden. Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 10 000 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Mitgeschäftsführer*in (m/w/d)
68199 Mannheim
Einrichtungsleitung m/w/d
68169 Mannheim
Arzt in Weiterbildung (m/w/d) für Allgemeinmedizin
67346 Speyer
Bereichsleitung (m/w/d) für den pflegerischen anästhesiologischen Funktionsbereich
68167 Mannheim
Teamleiter Kommissionierung (m/w/d)
68161 Mannheim
Stellvertetende Stationsleitung für die operative Intensivstation 32-2 (m/w/d)
68167 Mannheim
Sachbearbeiter*in (m/w/d) Haushaltsmanagement mit Schwerpunkt Bilanzbuchhaltung und Steuerrecht
68163 Mannheim
Industrieelektronikerin/Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker Fachrichtung Elektro
69115 Heidelberg
Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Verwaltungsangestellte/n m/w/d
68163 Mannheim
Technische*r Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) qualifizierter Empfang in Teilzeit
68167 Mannheim
Senior Talentberater (m/w/d)
68159 Mannheim
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
68161 Mannheim
Vermesser (m/w/d)
68219 Mannheim
Stellvertrende Stationsleitung m/w/d
68167 Mannheim
Kaufmännischer Mitarbeiter Bestandsmanagement m/w/d
68642 Bürstadt
Hauswirtschafterin / Köchin (m/w/d)
64625 Bensheim
Exam.Gesundheits-und Krankenpflger,Altenpfleger,Pflegekräfte
68723 Oftersheim
Leiter für die Kindertagesstätte, Pädagog. Fachkräfte  m/w/d
74747 Ravenstein
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber