Newsticker
  • Mannheim: Jannik Sommer wechselt nach Homburg

    Mannheim.Der beim künftigen Fußball-Drittligisten SV Waldhof aussortierte Mittelfeldspieler Jannik Sommer hat einen neuen Verein gefunden. Am Montagnachmittag vermeldete der saarländische Regionalligist FC 08 Homburg die Verpflichtung des Außenbahnspielers. Der 27-Jährige erhält beim FC 08 einen Zweijahresvertrag. „Für mich war es wichtig, zu einem Verein mit Ambitionen zu wechseln. In Homburg sehe ich die Chance, wieder oben mitzuspielen“, sagte Sommer.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Personalreferent/in
68309 Mannheim
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Sachbearbeiter Dokumentation (m/w/d)
68165 Mannheim
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
QS-Beauftragter in der Qualitätskontrolle (m/w/d)
68526 Ladenburg
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektingenieur (m/w/d)
68526 Ladenburg
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68169 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber