Newsticker
  • Mannheim: Lastwagenfahrer verliert Unterlegkeil und verursacht Unfall

    Mannheim.Ein Lastwagenfahrer hat am Dienstagmorgen auf der A 656 einen Unterlegkeil verloren und damit einen Verkehrsunfall verursacht. Nach Angaben der Polizei war der 57-jährige Mann gegen 9.30 Uhr in Richtung Heidelberg unterwegs und wollte an der Anschlussstelle Mannheim-Seckenheim die Autobahn verlassen. Dabei verlor er einen Unterlegkeil. Ein nachfolgender 38-jähriger Autofahrer überfuhr den Keil und bremste anschließend bis zum Stillstand ab.

    Eine dahinter fahrende 56-Jährige konnte ihren Wagen noch rechtzeitig abbremsen. Ein ihr nachfolgender 53-jähriger Lkw-Fahrer leitete zwar noch eine Vollbremsung ein, konnte einen Zusammenstoß jedoch nicht mehr verhindern und fuhr auf das Auto der 56-Jährigen auf. Der entstandene Sachschaden lässt derzeit nicht beziffern. Alle Beteiligten kamen mit dem Schrecken davon und blieben unverletzt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
Reinigungskraft / Minijob
64653 Lorsch
Kundenberater/in
68163 Mannheim
Auszubildende(r) zur/zum medizinischen Fachangestellte/n
68723 Oftersheim
Teamleiter Versand, Personalbetreuer, Mitarbeiter Kundenservice
64625 Bensheim
Sozialdienstmitarbeiter
97941 Tauberbischofsheim
Fachkräfte gem. § 7 LiTaG (m/w/d)
69117 Heidelberg
Physiotherapeut/in
68239 Mannheim
Physiotherapeut/in
68775 Ketsch
Automobilkaufmann/frau (m/w/d)
68519 Viernheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber