Newsticker
  • Mannheim: Löwen-Trainer Schwalb hofft auf Fortsetzung der Handball-Saison

    Mannheim.Trainer Martin Schwalb von den Rhein-Neckar Löwen würde sich eine baldige Fortsetzung der derzeit unterbrochenen Saison in der Handball-Bundesliga (HBL) wünschen. "Weil ich glaube, wenn wieder Sport zu sehen ist, ist das ein schönes Signal für die Menschen, dass es noch etwas anderes gibt außer Corona", sagte der 56-Jährige im Interview der Tageszeitung "Badische Neueste Nachrichten" (Donnerstag). "Wir wären doch alle froh, wenn wir wieder ein Stück weit Normalität und Freude im Leben hätten. Natürlich ohne irgendwelche Verordnungen zu verletzen."

    Die HBL-Saison müsste spätestens ab dem 16. Mai fortgesetzt werden, um sie noch bis Ende Juni zu Ende zu bringen. Eine Entscheidung über einen Abbruch wird vermutlich am 20. April getroffen. Schwalb, bei dem nach seiner eigenen Corona-Erkrankung wieder "alles okay" ist, würde vorher gerne mit seiner Mannschaft in die Trainingshalle zurückkehren: "Angeblich dürfen auch wir demnächst wieder einsteigen, aber da gibt es noch nichts Endgültiges. Wir sitzen aber in den Startlöchern."

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Mitarbeiterin, Mitarbeiter m/w/d für Geschäftsstelle
68165 Mannheim
Sekretär/in m/w/d
68259 Mannheim
Personalleitung (W/M/D)
69117 Heidelberg
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Leitung des Ambulant Betreuten Wohnens (m/w/d)
74821 Mosbach
Referentin/Referenten (Dipl.-Ing./M.Sc.) für die Arbeitsgebiete fahrerlose und autonome Transportsysteme, Sensorik, Automatisierungstechniken in der Logistik, Schmalganglager (m/w/d)
68161 Mannheim
Rechtsanwalt (m/w/d) für Bau- und Architektenrecht
69115 Heidelberg
SAP Entwickler / Berater (m/w/d)
68167 Mannheim
Projekt Koordinator
69117 Heidelberg
Wasserbauerinnen/Wasserbauer (m/w/d) oder artverwandte Facharbeiterinnen/Facharbeiter (m/w/d)
69115 Heidelberg
Bereichsassistenz (w/m/d)
68161 Mannheim
Manager Netzwirtschaft (m/w/d)
68159 Mannheim
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Leitung Presse und Redaktion (w/m/d)
68161 Mannheim
Mitarbeiter städtischer Bauhof
97941 Tauberbischofsheim
Entgeltsachbearbeitung (m/w/d) Bereich Personal, Teamleitung mit Führungsverantwortung (m/w/d), Sozialarbeiter/in bzw. Sozialpädagoge/in Bereich Jugendamt,
67059 Ludwigshafen
Zahnmed. Fachangestellte/r (m/w/d)
68161 Mannheim
Reinigungskraft
97980 Bad Mergentheim
Freundlicher und zuverlässiger Mitarbeiter
68723 Oftersheim
qualifizierte/n Mitarbeiter/in in Vollzeit im Bereich der Disposition
68623 Lampertheim
Elektriker (m/w/d)
64625 Bensheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber