Newsticker
  • Mannheim: Mann bewusstlos geschlagen und ausgeraubt

    Mannheim.Ein 28-jähriger Mann ist in der Nacht auf Samstag in Mannheim-Neckarstadt mit einem Messer bedroht und ausgeraubt worden. Wie die Polizei mitteilte, sprachen drei unbekannte Männer den 28-Jährigen gegen 3.50 Uhr vor dem Haus Neckarpromenade zwei im Bereich der Türen an. Dabei soll ein Täter ein Messer gezogen haben. Was danach geschah, konnte der Geschädigte nicht schildern. Der 28-Järhige erinnert sich nur, einige Zeit später am Abgang zur nahegelegenen Tiefgarage wieder zu sich gekommen zu sein. Dann bemerkte er, dass seine Geldbörse fehlt, und verständigte die Polizei.

    Der 28-Jährige hatte beim Eintreffen der Polizeibeamten ein Hämatom am Kopf und eine blutige Lippe. Er wurde mit einem Krankenwagen in ein Krankenhaus gebracht.

    Die drei Angreifer konnte er wie folgt beschreiben: etwa 30 Jahre alt und 1,75 bis 1,80 Meter groß. Die Fahndung nach den Tätern blieb ohne Erfolg. Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Polizei unter der Rufnummer  0621 174 4444 entgegen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Lindemannsruhe
Bauleiter /m/w/d) für den Raum Mannheim
68163 Mannheim
Linienführer (m/w/d)
68309 Mannheim
ZFA (m/w/d)
68804 Altlußheim
Boys & Girls Coach für Schulen und Kindergärten
68219 Mannheim
Im Rahmen des Physican Scientist-Programms bis zu 6 Forschungsstellen
69120 Heidelberg
Elektrotechnikermeister (m/w/d)
68723 Plankstadt
Fachkraft Brandschutz (m/w/d)
68305 Mannheim
Sozialarbeiter/in bzw. Sozialpädagoge/in (m/w/d) | Sachbearbeiter/in Ingenieur- und Katastervermessung (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter (m/w/d)
68199 Mannheim
Mitarbeiter/in
68199 Mannheim
Metallbauer (m/w/d)
68723 Plankstadt
Innendienstmitarbeiter (m/w/d) in Voll-/ oder Teilzeit
68809 Neulußheim
Servicefahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Versandmitarbeiter (m/w/d) /Warehouse Operator in Frankenthal
67227 Frankenthal
Abteilungsleiter (m/w/d) Wohnungseigentumsverwaltung
68167 Mannheim
Erzieher /in Tagespflegeperson, Pädagoge/in oder eine Fachkraft gem. § 7 KiTaG in Vollzeit oder Teilzeit, flexibel
68259 Mannheim
Sozialpädagoge/in Jugendtreff Neckarau
68159 Mannheim
Ingenieur/in umweltbezogener Gesundheitsschutz
68159 Mannheim
DH, ZMP, ZMF
68165 Mannheim
Verkäuferin (Teilzeit) | Aushilfe (450,- Euro-Basis)
68519 Viernheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber