Newsticker
  • Mannheim: Mehrere Verletzte und Totalschaden bei Verkehrsunfall

    Mannheim.Bei einem Verkehrsunfall an der Feudenheimer Straße sind am Donnerstagabend in Mannheim fünf Personen verletzt worden. Nach Angaben der Polizei sei ein Hyundai-Fahrer auf die Dudenstraße gefahren und habe dann bemerkt, dass er falsch war. Daraufhin sei er über eine abgesenkte Verkehrsinsel auf die Feudenheimer Straße gefahren und habe dort die Fahrspur gewechselt.

    Ein 43-jähriger Fahrer habe grünes Licht gehabt, den Hyundai-Fahrer zu spät gesehen und konnte so den Zusammenstoß nicht verhindern. Sowohl der 43-Jährige als auch seine drei Mitfahrer und der Unfallverursacher zogen sich Verletzungen zu. Sie wurden in ein Krankenhaus gebracht. Die Beamten schätzen den Gesamtschaden auf rund 15.000 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Regulierungsmanager Netze (m/w/d)
68159 Mannheim
Monteur Rohrnetz (m/w/d)
68159 Mannheim
IT-Systemadministrator / Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
68167 Mannheim
Referenten/-in für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d)
68161 Mannheim
Gärtner (m/w/d) oder Gärtnermeister (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachangestellte*n für Medien- und Informationsdienste (m/w/d)
68169 Mannheim
Industrieelektronikerin /Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker, (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker, Fachrichtung Elektrot
69115 Heidelberg
MFA / Auszubildende/-r / Sekretär/-in
69221 Dossenheim
Arzt (m/w/d) in Weiterbildung
67346 Speyer
Planungsingenieur/Gruppenleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die Stabsstelle Ökonomie
68167 Mannheim
Meister/Baubeauftragter Stromnetz (m/w/d)
68159 Mannheim
Berufskraftfahrer (m/w/d)
68169 Mannheim
Meister/Baubeauftragter Straßenbeleuchtung (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in für das Golfclubsekretariat auf 450.- Euro Basis,
68519 Viernheim
Abteilungsleiter Verkehrsüberwachung (m/w/d), Erzieher/in (m/w/d)
67012 Ludwigshafen
Masseur (m/w/d)
67098 Lindemannsruhe
Teamleitung Marketing m/w/d
64625 Bensheim
Näher (m/w/d)
68542 Heddesheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber