Newsticker
  • Mannheim: Mercedes-Fahrer liefert sich Autorennen auf A 656 und bedrängt 35-Jährigen

    Mannheim.Ein unbekannter Mercedes-Fahrer soll am Sonntag gegen 16.40 Uhr auf der A 656 einen 35-Jährigen genötigt haben. Zudem, so die Polizei, war er wohl in einem verbotenen Rennen mit einem anderen, blauen Mercedes involviert. Der Geschädigte war stadteinwärts unterwegs, als in Höhe der Zufahrt zum Großparkplatz des Maimarktes ein weißer Mercedes mit hoher Geschwindigkeit angefahren kam. Er fuhr dem 35-Jährigen dicht auf und nötigte ihn mit der Lichthupe zum Wechsel auf den linken Fahrstreifen. Anschließend fuhr der Mercedes rechts neben den Geschädigten und zog mehrfach in dessen Richtung. Zudem soll es zwischen dem weißen Mercedes und einem blauen Mercedes zu einem Rennen gekommen sein. Beide Fahrzeuge hatten ein HD-Kennzeichen.

    Das Autobahnpolizeirevier Mannheim ermittelt gegen die beiden Mercedes-Fahrer wegen Teilnahme an einem verbotenen Kraftfahrzeugrennen. Gegen den Fahrer des weißen Mercedes zusätzlich wegen Nötigung. Die Ermittlungen dauern an.

    Zeugen, die auf den Vorfall oder die beiden Mercedes aufmerksam geworden sind, 
    werden gebeten, sich beim Autobahnpolizeirevier Mannheim unter der Telefonnummer 0621/470930 zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Fachplanungsingenieur Biogas (m/w/d)
68159 Mannheim
Zahnmedizinische Fachkraft (m/w/d)
68259 Mannheim
Projektingenieur Strom (m/w/d)
68159 Mannheim
Referent des Bereichsleiters (M/W/D)
68167 Mannheim
Bürokauffrau/-mann (w/m/d)
68161 Mannheim
Bürokraft/kaufmännische Fachkraft (m/ w/d)
68165 Mannheim
Koch (m/w/d), Servicekraft (m/w/d), Küchenhilfe (m/w/d)
69469 Weinheim
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachassistent/in im Rechnungswesen (m/w/d)
68199 Mannheim
Verkaufssachbearbeiter Innendienst m/w/d Vollzeit
68723 Plankstadt
Fachplanungsingenieur EMSR (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachplanungsingenieur Verfahrenstechnik (m/w/d)
68159 Mannheim
Laboringenieur*in (m/w/d) für den Studiengang Informatik
68163 Mannheim
Mitarbeiter/in für die Verwaltung unserer Grundstücke und Gebäude (m/w/d)
68165 Mannheim
Study Nurse (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
68159 Mannheim
Personalsachbearbeiter/-in (w/m/d)
68165 Mannheim
Verkaufssachbearbeiter Innendienst m/w/d Vollzeit
68723 Schwetzingen
Verkaufssachbearbeiter Innendienst m/w/d Vollzeit
68723 Oftersheim
Assistenz (m/w/d)
68159 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte/r (m/w/d) Hotelfachangestellte/r (m/w/d) Zahntechniker/in (m/w/d)
68305 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber