Newsticker
  • Mannheim: Mit Taschenlampe und Bolzenschneider – mutmaßlicher Dieb in Innenstadt gefasst

    Mannheim.Bei einer Kontrolle hat eine Streife am Freitagabend in Mannheim einen mutmaßlichen Dieb geschnappt. Wie die Polizei mitteilte, fiel der 25-Jährige den Beamten gegen 18.30 Uhr in den Lauer'schen Gärten im Quadrat M 6 auf. Bei der Kontrolle hatte er zwei Bolzenschneider und eine Taschenlampe bei sich. In seinem Rucksack fanden die Beamten vier neuwertige Sonnenbrillen der Marken Ray Ban, Gucci und Mikli im Wert von über 1.000 Euro.

    Zudem stand neben dem Mann ein hochwertiges und unverschlossenes Mountainbike. Zur Herkunft der aufgefundenen Gegenstände konnte der Mann keine plausible Aussage machen. Er wurde zunächst zum Polizeirevier gebracht. Bei einer  Überprüfung seiner Taschenlampe konnte im Batteriefach rund 1 Gramm  Amphetamin gefunden werden.

    Das Fahrrad und die Sonnenbrillen wurden sichergestellt. Die Ermittlungen bezüglich deren Herkunft dauern an. Gegen den Mann wird nun wegen des Verdachts des Diebstahls und des Drogenbesitzes  ermittelt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Mitarbeiterin, Mitarbeiter m/w/d für Geschäftsstelle
68165 Mannheim
Rechtsanwalt (m/w/d) für Bau- und Architektenrecht
69115 Heidelberg
Projekt Koordinator
69117 Heidelberg
Wasserbauerinnen/Wasserbauer (m/w/d) oder artverwandte Facharbeiterinnen/Facharbeiter (m/w/d)
69115 Heidelberg
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Industrieelektronikerin/Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker Fachrichtung Elektro
69115 Heidelberg
Leitung des Ambulant Betreuten Wohnens (m/w/d)
74821 Mosbach
Personalleitung (W/M/D)
69117 Heidelberg
Leitung Presse und Redaktion (w/m/d)
68161 Mannheim
Referentin/Referenten (Dipl.-Ing./M.Sc.) für die Arbeitsgebiete fahrerlose und autonome Transportsysteme, Sensorik, Automatisierungstechniken in der Logistik, Schmalganglager (m/w/d)
68161 Mannheim
Bereichsassistenz (w/m/d)
68161 Mannheim
Manager Netzwirtschaft (m/w/d)
68159 Mannheim
SAP Entwickler / Berater (m/w/d)
68167 Mannheim
Mitarbeiter / Teamleiter Logistik
64625 Bensheim
Elektromonteur   m/w/d
74731 Storchhof
Praxismanagerin / leitende MFA (m/w/d); MFA, Praxismanager ,
64625 Bensheim
Unterstützung Forstreviere m/w/d
74821 Mosbach
Pflegehelfer m,w,d  Reinigungskraft m,w,d  Hauswirtschaftskraft m,w,d
68723 Plankstadt
Mitarbeiter*in im Studiengangsekretariat (m/w/d) BWL-Digital Business Management in Teilzeit
97980 Mönchshof
Hauswirtschafterin / Köchin (m/w/d),Hauswirtschaftliche Mitarbeiterin (m/w/d)
64625 Bensheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber