Newsticker
  • Mannheim: Mutmaßlicher Heizöldieb vor Gericht.

    Mannheim. Weil er in zehn Fällen gestohlenen Diesel und gestohlenes Heizöl in einer Mannheimer Firma in Behälter umgefüllt und dann verkauft haben soll, muss sich ein 31-Jähriger heute vor dem Mannheimer Amtsgericht verantworten. In einem weiteren Fall soll er als Vermittler tätig gewesen sein. Der Kraftstoff wurde von einem Raffineriegelände in Karlsruhe gestohlen. (laj)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
Sachbearbeiter Beihilfenberechnung (m/w/d), IT-Administrator Schwerpunkt Citrix (m/w/d)
67098 Lindemannsruhe
Reinigungskraft (m/w/d)
68165 Mannheim
ZFA Assistenz
64625 Bensheim
Verkäufer, Servicemitarbeiter, Zweiradmechatroniker, Fahrradmonteur, Lagerist (m/w/d)
68199 Mannheim
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d)
68163 Mannheim
Erzieher /Erzieherin (m/w/d)
64625 Bensheim
Dachdecker/in
68799 Reilingen
DH, ZMP, ZMF (m/w/d)
68165 Mannheim
Revierleitung im Forstbetrieb m/w/d
74731 Storchhof
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber