Newsticker
  • Mannheim: Peugeot prallt frontal in BMW-Beifahrerseite

    Mannheim.Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Donnerstagmorgen auf der Verbindungsstraße zwischen der Friedrichsfelder Straße und der Schwabenstraße gekommen. Wie die Polizei mitteilt, war ein Peugeot in Richtung Schwabenstraße unterwegs, als er ins Schleudern geriet. Er prallte in die Beifahrerseite eines BMW, der auf der Gegenfahrbahn unterwegs war. Beide Autos landeten im Straßengraben. Die Fahrer der beiden Wagen wurden leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht.  An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Erst am 26. September hatte sich an derselben Stelle ein Auto auf nasser Fahrbahn überschlagen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
.
97980 Mönchshof
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
.
97980 Bad Mergentheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
Einkäufer (m/w/d)
68167 Mannheim
Unterstützung m/w/d auf Minijob-Basis
68549 Ilvesheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die Verwaltung
68723 Oftersheim
Buchhalter/in (m/w/d) u. Steuerfachangestellte/r (m/w/d)
68775 Ketsch
Fenstermonteur/in (m/w/d)
68163 Mannheim
Kindergartenleitung m/w/d
74722 Buchen
Digitalisierungsbeauftragten (m/w/d) sowie einen Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
68723 Oftersheim
Bürokaufmann (w/m/d)
68169 Mannheim
MFA
68766 Hockenheim
Fahrer gesucht
64683 Einhausen
Junge Menschen
68163 Mannheim
MFA
68305 Mannheim
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter
68167 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber