Newsticker
  • Mannheim: Radfahrer bei Kollision mit alkoholisiertem Autofahrer schwer verletzt

    Mannheim.Ein 67-jähriger Radfahrer ist am Samstagmittag bei einem Unfall mit einem alkoholisierten Autofahrer in Mannheim schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, war der 32-Jährige Pkw-Fahrer gegen 15.50 Uhr im Stadtteil Neckarau unterwegs. Als er nach rechts in eine Straße abbiegen wollte, kollidierte er mit dem verbotswidrig auf dem Radweg in entgegengesetzter Richtung fahrenden 67-Jährigen. Beim Sturz zog sich der Fahrradfahrer eine Sprunggelenksverletzung zu. Er wurde infolgedessen stationär in ein Krankenhaus aufgenommen. Bei einem Alkoholtest zeigte das Gerät einen Wert von über einer Promille beim Unfallverursacher an. Ihn erwartet nun wahrscheinlich eine Anzeige.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (w/m/d)
68161 Mannheim
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Personalreferent/in
68309 Mannheim
Leiter der Tiefbauabteilung (m/w/d)
69412 Eberbach
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
QS-Beauftragter in der Qualitätskontrolle (m/w/d)
68526 Ladenburg
Sekretariat / Projektmanagement (w-m-d)
68259 Mannheim
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte ZMF, Zahnmed. Prophylaxeassistentin ZMP, Abrechnungsmanagerin, Quereinsteiger (m/w/d)
69469 Weinheim
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
Revisor/in (m/w/d)
69117 Heidelberg
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber