Newsticker
  • Mannheim: Rauchentwicklung an Gemeindehalle

    Mannheim.An einer Gemeindehalle im Mannheimer Stadtteil Wallstadt ist am frühen Mittwochmorgen Rauch aufgestiegen. Wie die Polizei mitteilte, wurde der Rauch gegen 8 Uhr von der Kita in der Römerstraße aus bemerkt. Beim Eintreffen der Rettungskräfte wurde festgestellt, dass eine Störung des Heizungsbrenners den Kamin der nahgelegenen Gemeindehalle so stark befeuerte. Zum Einsatzzeitpunkt befanden sind keine Kinder in der Einrichtung. Verletzt wurde niemand. Die Räumlichkeiten der Kita wurden gelüftet, die ankommenden kinder in einem Nachbargebäude untergebracht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Leitung Abteilung Straßenbau m/w/d
67059 Ludwigshafen
Zahntechniker/in oder Zahntechnikermeister/in in Vollzeit
68804 Altlußheim
Schulsekretäre (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Büroassistent (m/w/d) | Sekretär (m/w/d)
68163 Mannheim
Bezirkssozialarbeiter/innen im sozialen Dienst
68159 Mannheim
Hausmeister/in
68159 Mannheim
Schulsozialarbeit (m/w/d)
69198 Schriesheim
Chemiearbeiter (m/w)
68526 Ladenburg
Sachbearbeiter/in, Erzieher m/w, Kindergärtner/in, Pädagoge m/w
67059 Ludwigshafen
Sachbearbeiter/-in
68163 Mannheim
Fleischereiverkäufer/in
68723 Schwetzingen
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w), ZFA,
68519 Viernheim
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Telefonist/in
69469 Weinheim
Baggerladerführer/in (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Diplom-Ingenieur(in), Sachbearbeiter/in, Architekten/innen, Bauingenieuren/innen
67227 Frankenthal
Reinigungskraft
68165 Mannheim
med. Fachangestellte/r
68723 Oftersheim
Assistentin/Assistenten im Sekretariat des Fachveranstaltungsbereichs gesucht
69115 Heidelberg
Hausmeister m/w/d
68723 Oftersheim
Erzieher/in (m/w/d), Sachbearbeitung (m/w/d), Fallmanager (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber