Newsticker
  • Mannheim: Reifen an Auto angezündet

    Mannheim.Unbekannte haben am Samstag in Mannheim-Neckarau die Reifen eines Autos angezündet. Wie die Polizei mitteilte, fuhr eine 32-jährige Autofahrerin mit ihrem Wagen in der Waldhornstraße los, als sie den Geruch eines Brandes bemerkte. Sie hielt an und stellte fest, dass der hintere rechte Reifen seine Luft verloren hatte. Wie sich herausstellte, war der Reifen zuvor angezündet worden, das Feuer ging schließlich aber selbst aus. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0621/174-4444 zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Bus/LKW Fahrer m/w, FS CE/DE Kennzahl 172, Fahrzeugüberführung,
68309 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Schwetzingen
Zahnarzthelferin, Zahnmedizinische Fachangestellte, ZMFA, Auszubildende m/w
68239 Mannheim
Maurerpolier m/w für Hochbau
68535 Edingen-Neckarhausen
Schleifer/in
68229 Mannheim
Bautechniker (m/w)
69226 Nußloch
8 Gabelstaplerfahrer (m/w), 7 Lagermitarbeiter (m/w)
68305 Mannheim
Rechtsanwalt (m/w)
69115 Heidelberg
Putzfrau
68259 Mannheim
Maurermeister
68723 Schwetzingen
Steuerberater/in,Bilanzbuchhalter/in,Steuerfachangestelle/n,Steuerfachwirt/in,Buchhalter/in,Lohnsachbearbeiter/in
68723 Plankstadt
Arzthelfer/in
68239 Mannheim
Leiter/in des Bereichs IT-Dienste und IT-Service
67059 Ludwigshafen
Fahrer/in, Kraftfahrer/in (7,49 to), Tagestouren,
68169 Mannheim
Mitarbeiter/in
68775 Ketsch
Arzthelfer/in
68161 Mannheim
Mitarbeiter
69120 Heidelberg
Mitarbeiter m/w für Leergut, Verkauf Fisch-/Käsetheke, Kasse, Fischbrötchenverkauf, Warenverräumung, Metzgerei (LKW-Fahrer/Produktionshelfer), Konditor/Bäcker m/w, Teamleiter Gastronomie
68766 Hockenheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Plankstadt
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) im Einkauf, Techniker (m/w) im Bereich Entwicklung und Konstruktion, Schaltschrankverdrahter (m/w), Qualitätsfachkraft (m/w)
68766 Hockenheim
Zahntechniker/in in Vollzeit
68804 Altlußheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber