Newsticker
  • Mannheim-Rheinau: 36-Jähriger demoliert Auto und greift Polizisten an

    Mannheim.Ein 36-jähriger Mann hat am Mittwochabend auf der Rheinau ein Auto beschädigt und Polizisten angegriffen. Wie die Beamten mitteilten, verwüstete der Mann einen Pkw, der auf dem Parkplatz eines Mehrfamilienhauses in der Stolzeneckstraße abgestellt war. Er trat den Außenspiegel ab und demolierte die Windschutzscheibe. Zeugen verständigten die Polizei. Der Angreifer verhielt sich sehr aggressiv gegenüber den Polizeibeamten. Zudem stieß er Drohungen gegen den Halter des Autos aus und pöbelte die Zeugen an. Als die Polizisten ihn aufforderten,  Abstand zu halten, stieß der 36-Jährige mit seinem Kopf in Richtung der Beamten. Dieser wehrte den Kopfstoß ab und brachte den Angreifer zu Boden. Er leistete Widerstand. Die Polizisten fixierten den Mann und brachten ihn in ein Polizeiauto. Er spuckte und trat mehrmals in Richtung der Beamten.

    Der 36-Jährige trat während der Fahrt zum Revier mehrmals gegen die Abtrennwand im Polizeiauto und bedrohte und beleidigte die Polizisten. Bei den Tritten stürzte er im Fahrzeug und verletzte sich am Kopf. Die Beamten brachten ihn in die Notaufnahme. Alkohol- und Drogentests verliefen ohne Befund. Er wurde zur weiteren Untersuchung in eine Fachklinik gebracht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Leitung des Ambulant Betreuten Wohnens (m/w/d)
74821 Mosbach
Manager Netzwirtschaft (m/w/d)
68159 Mannheim
Referentin/Referenten (Dipl.-Ing./M.Sc.) für die Arbeitsgebiete fahrerlose und autonome Transportsysteme, Sensorik, Automatisierungstechniken in der Logistik, Schmalganglager (m/w/d)
68161 Mannheim
Mitarbeiterin, Mitarbeiter m/w/d für Geschäftsstelle
68165 Mannheim
Sekretär/in m/w/d
68259 Mannheim
Projekt Koordinator
69117 Heidelberg
SAP Entwickler / Berater (m/w/d)
68167 Mannheim
Bereichsassistenz (w/m/d)
68161 Mannheim
Personalleitung (W/M/D)
69117 Heidelberg
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Rechtsanwalt (m/w/d) für Bau- und Architektenrecht
69115 Heidelberg
Wasserbauerinnen/Wasserbauer (m/w/d) oder artverwandte Facharbeiterinnen/Facharbeiter (m/w/d)
69115 Heidelberg
Leitung Presse und Redaktion (w/m/d)
68161 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Facharzt (m/w/d) für Psychiatrie ud Psychotherapie, für Psychiatrie oder für Allgemeinmedizin
67346 Speyer
Haushälterin
68163 Mannheim
Erzieher (m/w/d) in Voll- und Teilzeit (unbefristet) für Kindergarten und Krippe
69214 Eppelheim
Maler/Lackierer, Gipser/Stuckateure (m/w/d),
68766 Hockenheim
Zahnmed. Fachangestellte/r (m/w/d)
68161 Mannheim
Reinigungskraft (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Gesundheits-und Krankenpfleger,Altenpfleger m,w,d
68723 Oftersheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber