Newsticker
  • Mannheim: Ruhestörung in Neckarstadt endet mit Festnahme

    Mannheim.Für einen 40-jährigen Mann endete der Besuch eines Lokals am frühen Sonntagmorgen in der Mannheimer Neckarstadt im Gefängnis. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann am Donnerstag aus der aus der Justizvollzugsanstalt Mannheim für einen Hafturlaub in Freiheit entlassen. Da er die Auflage, sich an einer vorgegebenen Urlaubsadresse aufzuhalten nicht nach kam, wurde er von der JVA Mannheim bei der Polizei wieder zur Fahndung ausgeschrieben. Zufällig fanden ihn Polizisten, als sie nach einer gemeldeten Ruhestörung in einem Lokal in der Draisstraße für Ruhe sorgen wollten. Für ihn war die Feier kurzerhand beendet. Er wurde festgenommen und wieder in die JVA Mannheim gebracht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Baggerladerführer/in (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68259 Mannheim
Kraftfahrer (m/w/d) für Auslieferunsfahrten im Verteilerverkehr
68766 Hockenheim
Hausleitung
68723 Schwetzingen
Elektrotechnikermeister (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Bad Dürkheim
Ingenieur/in umweltbezogener Gesundheitsschutz
68159 Mannheim
Kontrolleur (m/w/d)
69469 Weinheim
MFA (w/m/d) gesucht
68169 Mannheim
Erzieher (m/w/d), Abteilungsleitung Hilfe zur Pflege und Eingliederungshilfe (m/w/d), Leistungssachbearbeitung Überprüfung Krankenversicherungsschutz (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Kaufmännische Mitarbeiter
68165 Mannheim
Technische/r Sachbearbeiter/in Straßenbau
68159 Mannheim
Bauleiter (m/w/d)
68766 Hockenheim
Mitarbeiter im Bereich Lager (m/w/d)
68766 Hockenheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Physiotherapeut (m/w/d), MDL, MT,
68161 Mannheim
Liegenschaftsverwaltung
68723 Schwetzingen
Verwaltungskraft, Küchenkraft, Erzieherinnen und Erzieher
67065 Ludwigshafen
Industriereniger/innen, Reiniger/innen
67071 Ludwigshafen
MFA, PFA m/w
68161 Mannheim
Fachberater (m/w/d)
68163 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber