Newsticker
  • Mannheim: Schwerverletzter Betrunkener versucht aus Krankenwagen auszusteigen

    Mannheim. Ein Mann hat sich am Samstagnachmittag auf der Neckarau bei einem Schlag in eine Scheibe schwere Verletzungen zugezogen. Wie die Polizei mitteilte, waren Rettungsdienst und Polizei gerufen worden,  nachdem Zeugen in der Wörthstraße Schreie aus einer Hofeinfahrt gehört hatten. Dort lag ein betrunkener 28-Jähriger, der sich bei einem Schlag in die drahtverstärkte Glasscheibe des Hoftores stark blutende Verletzungen an der Hand und am Handgelenk zugezogen hatte. Als der Rettungsdienst ihn dann in ein Krankenhaus bringen wollte, versuchte der Mann mehrfach, aus dem Rettungswagen wieder auszusteigen. Warum er in die Scheibe geschlagen hatte, ist unbekannt. (fhe/pol)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sozialpädagogische/n Mitarbeiter/in im Medienbereich und in der Medientechnik
68163 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Sozialarbeiter/in, Sozialpädagoge m/w, Erzieher/innen
67059 Ludwigshafen
Schreinergeselle, Holztechniker, Meister
67059 Ludwigshafen
KFZ-Mechatroniker/in, KFZ-Mechaniker/in, KFZ-Elektriker/in
68163 Mannheim
Fleischereifachverkäuferin (m/w)
68259 Mannheim
Dipl.Sozialpädagogen/Religionspädagogen m/w
68723 Oftersheim
Koordinator/in
68161 Mannheim
LKW Fahrer/in
67126 Hochdorf-Assenheim
ZMF für kieferorthopädische Fachpraxis
68161 Mannheim
Kundendienst-Techniker (m/w)
68782 Brühl
exam. Krankenschwester / exam. Krankenpfleger, exam. Altenpfleger/in, Gesundheitspfleger/in auch einjährige Krankenpflegehelfer/innen in Festanstellung und als Aushilfe
68199 Mannheim
Koordinator/in
69190 Walldorf
Berater Abrechnungslösungen (m/w) für Krankenhaussoftware iMed One, Patientenabrechnung, abgeschloss. Berufsausbildung
68219 Mannheim
Gabelstaplerfahrer (m/w), Lagermitarbeiter (m/w)
68165 Mannheim
Leitung (m/w) der Abteilung Technik
68161 Mannheim
Redaktionsvolontär, Redaktion, Volontariat, Tageszeitung, Redakteur, Fränkische Nachrichten
68167 Mannheim
eine/n ErzieherIn
68723 Oftersheim
Rezeptionsmitarbeiter und Auszubildende Hotelfach
68766 Hockenheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Teamassistent/in
67059 Ludwigshafen
Bürokauffrau, Bürokaufmann,
68307 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber