Newsticker
  • Mannheim: Sechs Unbekannte schlagen 34-Jährigen zusammen

    Mannheim. Sechs bislang unbekannte Täter haben am frühen Sonntagmorgen einen 34-Jährigen in der Mannheimer Innenstadt zusammengeschlagen. Polizeiangaben zufolge traf  der Mann im Bereich der Quadrate N5/N4 auf die Gruppe. Der Mann kam gerade aus einer nahegelegenen Gaststätte und war auf dem Nachhauseweg, als ihn die Männer attackierten. Anschließend flüchteten die Männer in unbekannte Richtung. Der 34-Jährige wurde verletzt und musste noch vor Ort noch von der Besatzung eines Rettungswagens versorgt werden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei haben sich die sechs Männer zuvor ebenfalls in derselben Gaststätte aufgehalten. Der Sicherheitsdienst hatte die Gruppe vor dem Vorfall des Lokals verwiesen. Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung. (pol/tns)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber