Newsticker
  • Mannheim: Sprinter-Fahrer erleidet Schwächeanfall und prallt gegen Laternenmast

    Mannheim.Ein 52-jähriger Mann ist am Montagmorgen in Mannheim mit seinem Mercedes Sprinter gegen einen Laternenmast geprallt. Er gab an, einen Schwächeanfall erlitten zu haben und deswegen zunächst bei Rot über eine Ampel im Stadtteil Käferteil gefahren zu sein, teilte die Polizei mit. In Folge des Schwächeanfalls bog der Fahrer mit seinem Sprinter links von der Straße „Auf dem Sand“ in die Wormser Straße ein und kam dort von der Fahrbahn ab.

    Ein 30-Jähriger Autofahrer, der kurz zuvor über die Kreuzung gefahren war und eine Kollision knapp verhinderte, eilte dem Sprinter-Fahrer zu Hilfe. Rettungssanitäter versorgten den verletzten Mann vor Ort und brachten ihn anschließend in eine Klinik. Der Sprinter wurde abgeschleppt. Auch der Laternenmast wurde bei dem Aufprall beschädigt. Der Gesamtschaden soll sich auf über 10 000 Euro belaufen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte/n
68165 Mannheim
Kindergartenleitung m/w/d
69427 Mudau
Qualifizierten Mitarbeiter (m/w) im Schichtbetrieb Vollzeit
68623 Lampertheim
Flüchtlings-und Integrationsbeauftragte/n m,w,d
68723 Schwetzingen
eine/n ErzieherIn
68723 Schwetzingen
Sachbearbeiter Beihilfenberechnung (m/w/d), IT-Administrator Schwerpunkt Citrix (m/w/d)
67098 Lindemannsruhe
MFA
68804 Altlußheim
Automobilkaufmann/frau (m/w/d)
68519 Viernheim
Bürokauffrau/-mann
68307 Mannheim
Sprachtrainer für Deutsch, Spanisch und Englisch gesucht
69469 Weinheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber