Newsticker
  • Mannheim: SV Waldhof spendet jeweils knapp 1200 Euro an WHO und Vereine der 3. Liga

    Mannheim.Fußball-Drittligist SV Waldhof Mannheim spendet jeweils 1194,73 Euro an die Weltgesundheitsorganisation (WHO) und an die Vereine der 3. Liga. Das gab der Klub per Pressemitteilung bekannt. Der Betrag kam beim eSports-Event „Wir spielen die Saison zu Ende - dann eben online und für Solidarität!“ am vergangenen Freitag zusammen. Die Fans des SV Waldhof hatten die Möglichkeit sich Solidaritätstickets zu kaufen und den Gamern beim Spielen zuzusehen. Insgesamt kamen 3854,20 Euro zusammen.

    „Der SV Waldhof Mannheim hat sich schon lange, aber gerade mit unserer Herzbuwe Kampagne auf die Fahne geschrieben, etwas an die Gesellschaft zurückzugeben und unseren Teil dazu beizutragen Vereine und Organisationen zu unterstützen“, erklärt Geschäftsführer Markus Kompp und fügt hinzu: „Wir haben in der 3.Liga ein unglaubliches Verständnis was Solidarität und Zusammenhalt angeht, daher hat unsere Spende an die anderen Vereine vor allem symbolischen Charakter.“

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Leitung des Ambulant Betreuten Wohnens (m/w/d)
74821 Mosbach
Manager Netzwirtschaft (m/w/d)
68159 Mannheim
Referentin/Referenten (Dipl.-Ing./M.Sc.) für die Arbeitsgebiete fahrerlose und autonome Transportsysteme, Sensorik, Automatisierungstechniken in der Logistik, Schmalganglager (m/w/d)
68161 Mannheim
Mitarbeiterin, Mitarbeiter m/w/d für Geschäftsstelle
68165 Mannheim
Sekretär/in m/w/d
68259 Mannheim
Projekt Koordinator
69117 Heidelberg
SAP Entwickler / Berater (m/w/d)
68167 Mannheim
Bereichsassistenz (w/m/d)
68161 Mannheim
Personalleitung (W/M/D)
69117 Heidelberg
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Rechtsanwalt (m/w/d) für Bau- und Architektenrecht
69115 Heidelberg
Wasserbauerinnen/Wasserbauer (m/w/d) oder artverwandte Facharbeiterinnen/Facharbeiter (m/w/d)
69115 Heidelberg
Leitung Presse und Redaktion (w/m/d)
68161 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Facharzt (m/w/d) für Psychiatrie ud Psychotherapie, für Psychiatrie oder für Allgemeinmedizin
67346 Speyer
Haushälterin
68163 Mannheim
Erzieher (m/w/d) in Voll- und Teilzeit (unbefristet) für Kindergarten und Krippe
69214 Eppelheim
Maler/Lackierer, Gipser/Stuckateure (m/w/d),
68766 Hockenheim
Zahnmed. Fachangestellte/r (m/w/d)
68161 Mannheim
Reinigungskraft (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Gesundheits-und Krankenpfleger,Altenpfleger m,w,d
68723 Oftersheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber