Newsticker
  • Mannheim: SVW verpflichtet Stürmer Kevin Koffi

    Mannheim. Jean Romaric Kevin Koffi wechselt vom SV Elversberg zum SV Waldhof. Wie der Verein mitteilte, erhält der Stürmer einen Einjahresvertrag. „Kevin ist körperlich stark, hat seine Qualitäten im Abschluss über Jahre hinweg mit einer sehr guten Trefferquote unter Beweis gestellt und ist ein richtig guter Typ“, freut sich Cheftrainer Bernhard Trares. 

    Koffi freut sich auf seine Aufgabe: „Ich bin zu der Überzeugung gekommen, dass ein Wechsel zu Waldhof Mannheim für mich der richtige nächste Schritt ist. Ich freue mich auf die neue Herausforderung. Waldhof ist ein toller Verein, der mir die Chance bietet, in einer höheren Liga Fuß zu fassen. Die Verantwortlichen haben sich sehr um mich bemüht“, so der 32-jährige Torjäger.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Bereichsleiter/in, Leiter/in,
67059 Ludwigshafen
Werkstattleitung Technik (m/w/d)
68199 Mannheim
Ausbildungsstelle zur Medizinischen Fachangestellten (MFA) m/w/d
68766 Hockenheim
Teamleiter/in Bauteam-Sonderflächen/Konversion
68159 Mannheim
Chemiearbeiter (m/w)
68526 Ladenburg
Anlagenmechaniker/in SHK
68307 Mannheim
Fachangestellte (m/w/d) für Medien- und Informationsdienste
68169 Mannheim
Trocknungstechniker (m/w) für unsere Abteilung Brand- u. Wasserschadensanierung
69469 Weinheim
Auszubildende/n MFA,  Orthopädie
68239 Mannheim
med. Fachangestellte/in
68309 Mannheim
Examinierte Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) sowie Examinierte Altenpfleger (m/w/d)
68623 Lampertheim
Gebäudefachfrau/-mann (w/m/d)
69123 Heidelberg
Mitarbeiter m/w/d Bäckerei-Verpackung, Konditor/Bäcker m/w/d, Koch Gastronomie m/w/d
68766 Hockenheim
Mitarbeiter/in für die Telefonzentrale
68161 Mannheim
Pflegehilfskraft
68519 Viernheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Küchenchef, Servicemitarbeiter, Küchenhilfe
69469 Weinheim
Kosmetikerin mit Schwerpunkt Fußpflege
Stellenangebot
Sachbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Zahntechniker oder Zahntechnikermeister in Vollzeit
68804 Altlußheim
Sozialversicherungsfachangestellte (m/w/d) sowie Juristen (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber