Newsticker
  • Mannheim: Tankstelle überfallen - Angestellte mit Waffe bedroht

    Mannheim. Die 34-jährige Angestellte einer Tankstelle ist am Dienstagabend im Mannheimer Stadtteil Vogelstang von einem Unbekannten mit einer Waffe bedroht worden. Nach Angaben der Polizei befand sich die Frau im Lagerraum der Tankstelle in der Magdeburger Straße, als dieser von einem Unbekannten betreten wurde. Er bedrohte die 34-Jährige mit einer schwarzen Pistole und zwang sie, die Kasse zu öffnen. Der Unbekannte erbeutete neben wenigen Hundert Euro aus der Kasse noch Spirituosen, die er an sich nahm. Danach flüchtete er zu Fuß. Die Angestellte wurde dabei nicht verletzt. Eine sofort eingeleitete Fahndung mit mehreren Funkstreifenwagen blieb erfolglos. Bei dem Täter soll es sich um einen etwa 1,80 bis 1,85 Meter großen, sehr breit gebauten Mann mit kräftigen Schultern und vermutlich grünen Augen handeln. Er sprach Deutsch ohne erkennbaren Akzent und war mit einem schwarzen, langärmligen Oberteil und schwarzer Hose bekleidet. Er trug eine schwarze Skimaske und weiße Handschuhe. Das Raubdezernat des Kriminalkommissariats Mannheim hat die Ermittlungen übernommen. Zeugen können sich telefonisch unter der Rufnummer 0621/174-5555 melden. (pol/lina)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, (Bilanz-)Buchhalter m/w/d
69469 Weinheim
CNC-Fräser (m/w/d)
69514 Laudenbach
Referenten des Bereichsleiters (m/w/d)
68167 Mannheim
Schulleitung m/w/d
69117 Heidelberg
Controller und Assistent/-in der Geschäftsführung (m/w/d) Technologieführer
68159 Mannheim
Abteilungsleiter (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Buchhalter (m/w/d)
69514 Laudenbach
Leiter/Projektsteuerer (m/w/d) im Bereich Infrastruktur und Facility Management
68309 Mannheim
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Techniker Automatisierungs-/Prozessleittechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Technische Assistenz (m/w/d) Fakultät Technik
68163 Mannheim
IT-Projektleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen m/w/d
68159 Mannheim
Ausbildungsstelle zur MFA,
68161 Mannheim
Reinigungskraft (m/w/d) für das Ketscher Hallenbad
68775 Ketsch
Fachwerker/in (m/w/d) mit Berufserfahrung in der Baubranche
97980 Bad Mergentheim
Medizinische Fachangestellte
68309 Mannheim
Azubi Hörgeräteakustiker
97980 Bad Mergentheim
Schmuckfachverkäuferin
68723 Oftersheim
Pflegefachkraft in der Behindertenpflege m/w/d
74731 Walldürn
Kindergartengeschäftsführung, Backoffice, Kauffrau/Kaufmann Büromanagement
74731 Storchhof
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber