Newsticker
  • Mannheim: Taschendieb wird gewalttätig

    Mannheim. Ein 15-Jähriger ist am Freitagabend von einer Streife festgenommen worden, nachdem er im Bereich der L-Quadrate einen Geldbeutel entwendet und zwei Personen geschlagen hatte. Nach Polizeiangaben wurde bei der Durchsuchung des Tatverdächtigen der gestohlene Geldbeutel aufgefunden. Zudem soll der Jugendliche einem Zeugen, der ihn nach dem Taschendiebstahl festhalten wollte, eine Ohrfeige und dem Bestohlenen einen Faustschlag gegen den Kopf versetzt haben. Der 15-Jährige wurde aufgrund seiner starken Alkoholisierung in ein Krankenhaus gebracht, nachdem ihm eine Blutprobe entnommen worden war. (pol/ben)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Buchhalter (m/w/d)
69514 Laudenbach
Referenten des Bereichsleiters (m/w/d)
68167 Mannheim
IT-Projektleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, (Bilanz-)Buchhalter m/w/d
69469 Weinheim
Schulleitung m/w/d
69117 Heidelberg
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Techniker Automatisierungs-/Prozessleittechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
CNC-Fräser (m/w/d)
69514 Laudenbach
Abteilungsleiter (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Controller und Assistent/-in der Geschäftsführung (m/w/d) Technologieführer
68159 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) für das Einwohnermeldeamt
68775 Ketsch
Bus- und Taxifahrer (m/w/d) gesucht!
64653 Lorsch
Fenstermonteur/in (m/w/d)
68163 Mannheim
Bürokraft/Buchhalter-/in,
68199 Mannheim
Gärtner/in (w/m/d)
68519 Viernheim
Notarfachangestellten/Notarfachwirt (m/w/d) Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d), Rechtspfleger/Justizfachangestellten (m/w/d)
69434 Heddesbach
Schlosser w/w/d
68169 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte
68259 Mannheim
Haushaltshilfe
97941 Tauberbischofsheim
Abteilungsleitung (w/m/d)
68519 Viernheim
Landschaftsarchitekten/ Freiraumplaner der Landschaftsarchitektur (m/w/d)
64625 Bensheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber