Newsticker
  • Mannheim: Technischer Defekt löst Fahrzeugbrand aus

    Mannheim.Ein technischer Defekt in der Elektrik des Armaturenbrettes hat anscheinend einen Fahrzeugbrand im Mannheimer Stadtteil Schönau ausgelöst. Nach Angabe der Polizei stellte ein 41-jähriger Mann seinen Wagen gegen 15 Uhr im Max-Winterhalter-Ring ab. Kurze Zeit später wurde er darauf hingewiesen, dass starker Rauch aus seinem Fahrzeug kommen würde. Der Feuer breitete sich schnell auf den Innenraum des Fahrzeugs aus. Die Feuerwehr war mit zwei Löschfahrzeugen zur Stelle und konnte den Brand  löschen. Personen kamen nicht zu Schaden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Wirtschaftsverkehrsbeauftragte/Wirtschaftsverkehrsbeauftragter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Angestellten für Einkauf, Kalkulation und Warenwirtschaft in unserer Zentrale in Bad Mergentheim
97980 Bad Mergentheim
Hauswart Hausmeister
67317 Altleiningen
Auszubildende zur Steuerfachangestellten m/w/d
67063 Ludwigshafen
Techniker/innen oder Meister/innen (m/w/d) für den eichtechnischen Dienst
68167 Mannheim
Gabelstaplerfahrer, Kommissionierer
97941 Tauberbischofsheim
Steuerfachangestellte/r - Steuerfachwirt/in
68775 Ketsch
Elektroniker als Haustechniker (m/w/d)
68159 Mannheim
Konditoren, Servicekräfte, Verkaufskraft m/w/d
68165 Mannheim
Frühstückleiter/-in m/w/d, Zimmermädchen m/w/d
68239 Mannheim
Zahlenmenschen (w/m/d)
68307 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber