Newsticker
  • Mannheim: Tragschrauber am Flughafen verunglückt

    Mannheim.Mit einem Tragschrauber, auch Gyrokopter genannt, verunglückte ein 68-jähriger Mann am Freitagnachmittag am Mannheimer Flughafen. Nach Polizeiangaben verletzte sich der Pilot dabei ersten Erkenntnissen zufolge an der Wirbelsäule. Noch während des Startvorgangs gegen 14.40 Uhr war das Fluggerät in geringer Höhe auf die Seite gekippt und schlug auf dem Boden auf. Der 80 000 Euro teure Gyrokopter wurde komplett zerstört und war nicht mehr flugfähig. Der 68-Jährige wurde mit seinen Verletzungen in eine Klinik gebracht. Das Wrack wurde für weitere Ermittlungen zur Unfallursache sichergestellt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Wirtschaftsverkehrsbeauftragte/Wirtschaftsverkehrsbeauftragter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Ergotherapeutin/-en
68305 Mannheim
Mitarbeiter/in Kundenbetreuung
74722 Buchen
Sanitär-, Heizungs- Monteur/in
68199 Mannheim
Taxifahrer/in, für Umkreis Bensheim/Heppenheim
64625 Bensheim
Ingenieur (m/w/d) Fachrichtung Bauingenieurwesen
64646 Heppenheim
Personalcontroller m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Barista
68309 Mannheim
Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d)
74722 Buchen
Steuerfachangestellte/r
68305 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit
68167 Mannheim
Service-Assistent m/w/d
69469 Weinheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber