Newsticker
  • Mannheim: Unbekannter bedroht Spaziergänger mit Waffe - Zeugen gesucht

    Mannheim.Ein 50-jähriger Mann ist am Freitagmittag im Kloppenheimer Feld von einem unbekannten Mann mit einer Schusswaffe bedroht worden. Wie die Polizei mitteilte, war der 50-Jährige kurz vor 13.00 Uhr auf dem Bösfeldweg I im Mannheimer Stadtteil Neuostheim unterwegs, als er auf einen unbekannten Mann traf. Dieser richtete unvermittelt eine Schusswaffe gegen den Geschädigten. Auf sein Verhalten angesprochen entgegnete der Unbekannte, er dürfe das, er sei im Besitz eines kleinen Waffenscheins. Er zeigte dem Geschädigten daraufhin ein amtliches Dokument und entfernte sich anschließend in Richtung Hochstätt von der Örtlichkeit.

    Der unbekannte Mann ist zwischen 60 und 65 Jahren alt und circa 175 bis 180 cm groß. Seine Statur wird als kräftig beschrieben. Er trägt kurzes braunes Haar,  sprach Kurpfälzer Dialekt und ging an einer Krücke. Außerdem hatte er einen Malteser-Hund bei sich. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 06203/93050 zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Rechtsanwalt (m/w/d) für Bau- und Architektenrecht
69115 Heidelberg
Sekretär/in m/w/d
68259 Mannheim
Mitarbeiterin, Mitarbeiter m/w/d für Geschäftsstelle
68165 Mannheim
SAP Entwickler / Berater (m/w/d)
68167 Mannheim
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Referentin/Referenten (Dipl.-Ing./M.Sc.) für die Arbeitsgebiete fahrerlose und autonome Transportsysteme, Sensorik, Automatisierungstechniken in der Logistik, Schmalganglager (m/w/d)
68161 Mannheim
Personalleitung (W/M/D)
69117 Heidelberg
Manager Netzwirtschaft (m/w/d)
68159 Mannheim
Bereichsassistenz (w/m/d)
68161 Mannheim
Leitung Presse und Redaktion (w/m/d)
68161 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Projekt Koordinator
69117 Heidelberg
Wasserbauerinnen/Wasserbauer (m/w/d) oder artverwandte Facharbeiterinnen/Facharbeiter (m/w/d)
69115 Heidelberg
Leitung des Ambulant Betreuten Wohnens (m/w/d)
74821 Mosbach
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Tierarzthelferin (TFA) m/w/d
68723 Oftersheim
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
97980 Bad Mergentheim
Fachverkäufer/in (m/w/d) Haushaltswaren
68161 Mannheim
Ingenieur/in (m/w/d) Bereich Tiefbau, Sachbearbeiter/in Sanierung (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Geschäftsführer (m/w/d)
68159 Mannheim
Dipl.-Ingenieur/in (FH) - Fachrichtung Elektrotechnik/Elektromeister / -techniker (m/w/d)
68199 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber