Newsticker
  • Mannheim: Unbekannter entwendet teures Gemälde in Galerie - und lässt es auf dem Gehweg zurück

    Mannheim.Ein Unbekannter hat am Mittwochabend ein wertvolles Gemälde in einer Galerie gestohlen – und kurz darauf auf dem Bügersteig zurückgelassen. Offenbar war ihm das Gemälde mit einem Wert von mehreren tausend Euro dann doch zu groß und sperrig, teilte die Polizei mit. Der Mann habe sich Zugang zur Galerie in Q1 verschafft und das Gemälde entwendet. Nachdem er es auf dem Gehweg zurückgelassen hatte, flüchtete er. Ein Zeuge beschrieb den Mann als etwa 20 Jahre alt, 1,70 Meter groß, er soll dunkle Kleidung getragen haben. Die Polizei nimmt Hinweise unter der Rufnummer 0621/12580 entgegen.  

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
.
97980 Mönchshof
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
.
97980 Bad Mergentheim
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
CNC-Dräher, CNC-Fräser und Maschineneinleger gesucht (m/w) ab sofort
64686 Lautertal
Reinigungskraft (m/w/d)
68165 Mannheim
Verwaltungsmitarbeiter m/w/d
74821 Mosbach
Zusteller/in, Prospektverteiler/in, Prospektzusteller/in
69469 Weinheim
Kindergartenleitung m/w/d
69427 Mudau
Bürokauffrau/-mann in Teilzeit
68161 Mannheim
Sozialdienstmitarbeiter
97941 Tauberbischofsheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber