Newsticker
  • Mannheim: Unfall gebaut und geflüchtet – Zeugen gesucht

    Mannheim.Die Polizei sucht weitere Zeugen einer Unfallflucht, die sich am Montagabend auf den Rewe-Parkplatz im Dornheimer Ring in Mannheim-Käfertal ereignet hat. Wie die Beamten mitteilten, beobachteten mehrere Passanten, wie ein bislang unbekannter BMW-Fahrer auf der Wormser Straße beschleunigte und mit aufheulendem Motor auf den Parkplatz fuhr. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam ins Schleudern und prallte gegen ein Firmenschild, das dabei stark beschädigt wurde. Auch das Fahrzeug wurde im Frontbereich massiv beschädigt. Der Fahrer des Wagens sowie sein Beifahrer stiegen aus, sammelten das vordere Kennzeichen ein und schraubten auch das hintere Schild ab. Anschließend flüchteten sie mit dem BMW in Richtung Waldstraße. Die Zeugen meldeten den Vorfall der Polizei, eine sofortige Fahndung blieb allerdings ergebnislos.

    Der Fahrer des Unfallwagens wurde wie folgt beschrieben: etwa 25 Jahre alt, 1,75 bis 1,80 Meter groß, kräftige Statur, rundliches Gesicht, er trug eine schwarze Jacke, hellere Jeans, weiße Sportschuhe und eine Mütze oder ein Basecap.

    Der Beifahrer war etwa 1,85 Meter groß, hatte kurze blonde Haare, eine sehr schlanke Statur, weder Bart noch Brille und trug einen dunklen Mantel.

    Zu dem Wagen ist lediglich bekannt, dass es sich vermutlich um einen BMW der 5er-Baureihe in dunkler Farbe handelt. Er müsste im Bereich der vorderen Stoßstange massiv beschädigt sein. Weitere Zeugen, die Hinweise zu den Flüchtigen geben können, bittet die Polizei, sich unter 0621/71849-0 zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter m,w,d Customer Service
68723 Schwetzingen
Assistent/-in der Geschäftsleitung
68161 Mannheim
Projektingenieur m/w/d
67098 Annaberg
Medizinische Fachangestellte
68161 Mannheim
Auszubildende(r) zur/zum medizinischen Fachangestellte/n
68723 Oftersheim
Arzthelferin / MFA (m/w/d)
64653 Lorsch
Klimaschutzmanager/in (m/w/d)
68161 Mannheim
ZFA Assistenz
64625 Bensheim
Sachbearbeiter*in Finanzmanagement (m/w/d), Bezirksmeister*in Süd (m/w/d)
68159 Mannheim
Qualifizierten Mitarbeiter (m/w) im Schichtbetrieb Vollzeit
68623 Lampertheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber