Newsticker
  • Mannheim: Vogel fliegt in Oberleitung und löst Böschungsbrand aus

    Mannheim.Die Feuerwehr in Mannheim ist am Mittwochabend zu einem Brand ausgerückt. Wie die Feuerwehr auf Anfrage mitteilte, wurde das Feuer wohl durch ein Vogel ausgelöst. Das Tier sei vermutlich gegen die Oberleitung der Strecke der Deutschen Bahn in der Feudenheimer Straße geflogen und sei offenbar brennend in die Böschung abgestürzt. Gegen 18.30 Uhr war der Brand der Feuerwehr gemeldet worden. Die 22 Einsatzkräfte waren bis in den Abend mit den Löscharbeiten beschäftigt. Zunächst war seitens der Feuerwehr davon ausgegangen worden, dass die Oberleitung gerissen war. Der Bahnverkehr wurde aufgrund des Einsatzes zwischenzeitlich unterbrochen und wurde am Abend wieder freigegeben.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Werkstudent (m/w/d) im Online Marketing
68163 Mannheim
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
Zerspanungsmechanikerin/Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Fachrichtung Drehtechnik
69239 Neckarsteinach
Projektmanager (m/w/d)
68163 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Mitarbeiter (m/w/d) in der Gruppe Kosten- und Leistungsrechnung, Budgetierung und DV-Organisation
69120 Heidelberg
KFZ-Karosseriebauer/meister (m/w/d)
68526 Ladenburg
Verstärkung
64625 Bensheim
Fahrer (m/w/d) für Schülerbeförderung
64653 Lorsch
Fahrzeugpfleger/Fahrer (m/w/d) für Hol- u. Bringservice, LKW-Führerschein erforderlich,
68309 Mannheim
Haupt- und personalamtsleitung
74838 Limbach
Auto-Karosserie-Spengler (m/w/d)
68535 Edingen-Neckarhausen
Gabelstaplerfahrer, Kommissionierer
97941 Tauberbischofsheim
IT - Administrator (m/w/d), EDV , IT , Admin
64625 Bensheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die telefonische Terminvereinbarung in Teil- oder Vollzeit
68167 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber