Newsticker
  • Mannheim: Vorfahrt missachtet – Motorradfahrer verletzt

    Mannheim.Bei einem Verkehrsunfall in Mannheim-Käfertal ist am Sonntag ein 37-jähriger Motorradfahrer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, fuhr gegen 13.15 Uhr eine 27-jährige Pkw-Fahrerin vom Speckweg kommend in den Kreisverkehr zur Sibylla-Merian-Straße und übersah dabei einen Motorradfahrer, der sich bereits im Kreisverkehr befand. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, leitete der 37-Jährige eine Gefahrenbremsung ein und lenkte nach links, wobei er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Er stürzte und wurde leicht verletzt. Das Motorrad musste abgeschleppt werden. Die Höhe des Sachschadens beträgt rund 8000 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68169 Mannheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (m/w/d)
68161 Mannheim
QS-Beauftragter in der Qualitätskontrolle (m/w/d)
68526 Ladenburg
Sachbearbeiter Dokumentation (m/w/d)
68165 Mannheim
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber