Newsticker
  • Mannheim: Zwei Einbrüche in Mehrfamilienhaus

    Mannheim.Unbekannte sind am Mittwoch in der Mannheimer Innenstadt in zwei Wohnungen in einem Mehrfamilienhaus eingebrochen. Wie die Polizei heute mitteilte, waren die Einbrecher auf noch nicht bekannte Art und Weise in das Haus gelangt und dort gewaltsam in zwei Wohnungen im Erdgeschoss eingebrochen. Eine der beiden Wohnungen hatten die Täter komplett durchwühlt. Nach derzeitigen Erkenntnissen ist jedoch nichts gestohlen worden. Es entstand ein Sachschaden in noch unbekannter Höhe.

    Zeugen der Einbrüche, die sich zwischen 7.30 und 17.30 Uhr in B5 ereignet haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Innenstadt unter der Telefonnummer 0621/12580 zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Projektleiter/in Planung
67059 Ludwigshafen
Zahnmedizinische Verwaltungsangestellte (m/w)
68723 Oftersheim
Automobilverkäufer/in
Stellenangebot
Zahntechniker/in in Vollzeit
68804 Altlußheim
MFA (m/w)
68167 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte m/w
68165 Mannheim
Rentner/in
68167 Mannheim
CNC-Zerspanungsmechaniker/-in, Maschinenbediener/-in, Einrichter/-in
68766 Hockenheim
Ausbildungsplatz Beamter m,w,d in der Verwaltung
68723 Schwetzingen
Fahrer/in, Kraftfahrer/in (7,49 to), Tagestouren,
68169 Mannheim
Pflegefachkraft
68167 Mannheim
Verwaltungsmitarbeiter/in oder Praxismanager/in
68159 Mannheim
Auszubildende/n MFA, MFA Teilzeit, med. Fachangestellte, Allgemeinmedizin, Homöopathie,
68161 Mannheim
Mitarbeiter/in
68775 Ketsch
Teamassistent Kranservice (m/w) in Voll- oder Teilzeit
68199 Mannheim
Erzieherinnen (m/w) im Anerkennungsjahr für die betriebsnahe Kindertagesstätte im Campus Stubenwald, Bensheim
68642 Bürstadt
8 Gabelstaplerfahrer (m/w), 7 Lagermitarbeiter (m/w)
68305 Mannheim
Sozialpädagoge/in, Sozialarbeiter/in, Sachbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Florist/in
68782 Brühl
Zeitungszusteller m/w
68309 Mannheim
Kindheitspädagogen (m/w)
68165 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber