Newsticker
  • Mannheim: Zwei Exhibitionisten belästigen Frauen

    Mannheim.Im Bereich des Stadthauses hat sich am Sonntagabend gegen 21 Uhr ein bislang unbekannter Mann vor zwei jungen Frauen entblößt. Wie die Polizei mitteilte, sei der Exhibitionist hinter einer Säule des Stadthauses hervorgesprungen und habe sich an sein Geschlechtsteil gefasst. Dabei suchte er nach Angaben der Frauen bewusst den Blickkontakt zu den beiden 19- und 20-Jährigen, die gerade ihr Auto zwischen N1 und N2 parken wollten. Der Mann wurde wie folgt beschrieben: 45 bis 50 Jahre alt, etwa 1,75 Meter groß mit osteuropäischen Gesichtszügen. Er habe einen Bauchansatz. Bekleidet war er mit einer dunklen Jacke, einem beige-farbenen Pullover und einer Jeans-Hose.

    Knapp anderthalb Stunden später zeigte sich ein weiterer Mann teilweise nackt vor einer Frau: Gegen 23.30 Uhr ist eine 59-Jährige am Collini-Center beim Gassi gehen von einem Unbekannten angesprochen worden. Der Mann stellte sich ihr mit entblößtem Geschlechtsteil in den Weg. Wie die Polizei weiter mitteilte, folgte der Unbekannte der Frau, als sie die Straßenseite wechselte. Sie wandte sich an einen Sicherheitsmann, der den 34-jährigen Exhibitionisten festhielt, bis die Polizei kam. Der Täter ist etwa 1,70 Meter groß, schlank, hat einen Dreitagebart und einen kurzrasierten Haarkranz sowie ein nordafrikanisches Aussehen.

    Die Polizei sucht nach weiteren Geschädigten der beiden Exhibitionisten sowie Zeugen, die sich unter der Rufnummer 0621/ 174 444 melden können.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Gesundheits- und Krankenpfleger (w, m, d) für unsere Intensivstation
69117 Heidelberg
Arzt (m/w/d) in Weiterbildung
67346 Speyer
Gärtner (m/w/d) oder Gärtnermeister (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die Stabsstelle Ökonomie
68167 Mannheim
IT-SYSTEM- / NETZWERK-ADMINISTRATOR (m/w/d)
69214 Eppelheim
Fachangestellte*n für Medien- und Informationsdienste (m/w/d)
68169 Mannheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
MFA / Auszubildende/-r / Sekretär/-in
69221 Dossenheim
Meister/Baubeauftragter Straßenbeleuchtung (m/w/d)
68159 Mannheim
Referenten/-in für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d)
68161 Mannheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Planungsingenieur/Gruppenleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachteamleiter Hoch-, Mittelspannungsanlagen und -netze Nord (m/w/d)
68159 Mannheim
Chemikanten (m/w/d)
68526 Ladenburg
Industrieelektronikerin /Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker, (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker, Fachrichtung Elektrot
69115 Heidelberg
Fachingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
IT-Systemadministrator / Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
68167 Mannheim
Regulierungsmanager Netze (m/w/d)
68159 Mannheim
Monteur Stromnetz Straßenbeleuchtung (m/w/d)
68159 Mannheim
Monteur Rohrnetz (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter m/w/d, Tagungs- und Eventmanagement
97980 Mönchshof
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber