Newsticker
  • Mannheim: Zwei Polizisten bei Streit verletzt

    Mannheim. Bei einem Einsatz wegen Streitigkeiten im Benjamin-Franklin-Village am Montagmittag sind zwei Beamte verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, soll es nach ersten Ermittlungen zum Streit zwischen zwei Familien gekommen sein. Noch während der Sachverhaltsabklärung vor Ort wollte ein 39-jähriger Mann auf zwei Frauen einschlagen. Die Polizisten verhinderten das, indem sie dazwischen gingen. Dabei wurden sie jedoch verletzt. Ein Beamter sogar so stark, dass er seinen Dienst nicht weiter fortsetzen konnte. Zudem bedrohte der 39-Jährige die einschreitenden Beamten. Der Mann wurde mit Unterstützung weiterer Kollegen festgenommen und zum Polizeirevier gebracht. Gegen ihn wird unter anderem wegen Körperverletzung und Bedrohung ermittelt. (pol/hhk)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen m/w/d
68159 Mannheim
Schulleitung m/w/d
69117 Heidelberg
Abteilungsleiter (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, (Bilanz-)Buchhalter m/w/d
69469 Weinheim
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Leiter/Projektsteuerer (m/w/d) im Bereich Infrastruktur und Facility Management
68309 Mannheim
Controller und Assistent/-in der Geschäftsführung (m/w/d) Technologieführer
68159 Mannheim
IT-Projektleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
CNC-Fräser (m/w/d)
69514 Laudenbach
Referenten des Bereichsleiters (m/w/d)
68167 Mannheim
Buchhalter (m/w/d)
69514 Laudenbach
Techniker Automatisierungs-/Prozessleittechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Gärtner*in (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Metallbaumeister (m/w/d)
68782 Brühl
Vorarbeiter für Verputz- und Maurerarbeiten,
68309 Mannheim
Bürokraft (m/w/d)
68169 Mannheim
Buchhalterin
68723 Schwetzingen
Sachbearbeiter (m/w/d) für das Einwohnermeldeamt
68775 Ketsch
Gartenhelfer
68305 Mannheim
pädagogische Fachkraft (d/m/w) für die Schulkindbetreuung, Kraft für die Essenausgabe  (d/m/w)
64658 Fürth
Notarfachangestellten/Notarfachwirt (m/w/d) Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d), Rechtspfleger/Justizfachangestellten (m/w/d)
69434 Heddesbach
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber