Newsticker
  • Mauer: Unbekannter Mann belästigt 26-jährige Joggerin

    Mauer.Eine 26 Jahre alte Joggerin ist am Donnerstag in Mauer sexuell belästigt worden. Nach Polizeiangaben habe sich ein unbekannter Mann mit der Hand in der Hose am Geschlechtsteil angefasst, während er die Joggerin angestarrt haben soll. Die junge Frau hatte den Beschuldigten bereits zuvor an einer Bushaltestelle in der Nähe des Bahnhofs wahrgenommen. Er folgte ihr schließlich bis zu einem nahegelegenen See, wo er seine Handlung vollzog. Kurz darauf begab er sich zu Fuß zurück in Richtung Bahnhof. Eine Fahndung seitens der Polizei blieb erfolglos.

    Der Beschuldigte wurde den Beamten wie folgt beschrieben: Er soll um die 35 Jahre alt und bei schlanker Statur 1,80 Meter bis 1,90 Meter groß sein. Er hatte kurze, hellblonde Haare und trug eine Brille mit silbernen Gestelle und rundlichen Gläsern. Zur Tatzeit war er mit einem dunkelgrauen T-Shirt, einer dunkelblauen Stoffhose mit türkisfarbenen Streifen entlang der Beine und einem TSG-Hoffenheim-Aufnäher am linken Oberschenkel bekleidet.

    Zeugen melden sich unter der Telefonnummer 0621/174-4444 bei der Polizei.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Wasserbauerinnen/Wasserbauer (m/w/d) oder artverwandte Facharbeiterinnen/Facharbeiter (m/w/d)
69115 Heidelberg
Projekt Koordinator
69117 Heidelberg
Rechtsanwalt (m/w/d) für Bau- und Architektenrecht
69115 Heidelberg
Industrieelektronikerin/Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker Fachrichtung Elektro
69115 Heidelberg
Manager Netzwirtschaft (m/w/d)
68159 Mannheim
Referentin/Referenten (Dipl.-Ing./M.Sc.) für die Arbeitsgebiete fahrerlose und autonome Transportsysteme, Sensorik, Automatisierungstechniken in der Logistik, Schmalganglager (m/w/d)
68161 Mannheim
SAP Entwickler / Berater (m/w/d)
68167 Mannheim
Leitung des Ambulant Betreuten Wohnens (m/w/d)
74821 Mosbach
Personalleitung (W/M/D)
69117 Heidelberg
Bereichsassistenz (w/m/d)
68161 Mannheim
Ingenieur/in Projektbetreuung der Friedhofsentwicklungsplanung (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Erzieher/in (m/w/d)
68782 Brühl
Digitalisierungsbeauftragter
97941 Tauberbischofsheim
Sachbearbeiter Auftragserfassung (m/w/d)
68766 Hockenheim
zahnmedizinische Fachangestellte (w/m/d)
64653 Lorsch
Tierarzthelferin (TFA) m/w/d
68723 Oftersheim
Hauswirtschafterin / Köchin (m/w/d),Hauswirtschaftliche Mitarbeiterin (m/w/d)
64625 Bensheim
Erzieher (m/w/d) in Voll- und Teilzeit (unbefristet) für Kindergarten und Krippe
69214 Eppelheim
Mitarbeiter*in im Studiengangsekretariat (m/w/d) BWL-Digital Business Management in Teilzeit
97980 Mönchshof
Sachbearbeiter*in Finanzmanagement (m/w/d), Bezirksmeister*in Süd (m/w/d)
68159 Mannheim
Bauhof, Saisonarbeiter, GartenaRBEIT
64625 Bensheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber