Newsticker
  • Meckesheim: B45 nach schwerem Unfall wieder frei

    Meckesheim.Auf der B45 auf Höhe L549 bei Meckesheim hat sich am Freitagmittag ein schwerer Autounfall ereignet. Wie die Polizei mitteilte, war ein Fahrzeug um kurz vor 12 Uhr in Höhe der Einmündung zur Landesstraße 549 in eine Leitplanke gefahren. Nach Informationen eines Mitarbeiters vor Ort soll der 76-jährige Fahrer ein körperliches Problem gehabt haben. Er fuhr laut den Beamten an der Einmündung zur Bundesstraße 45 geradeaus und kollidierte mit der Leitplanke.

    Der Mann wurde bei der Kollision im Fahrzeug eingeklemmt und musste von Rettungskräften befreit werden. Seine Frau konnte den Wagen selbstständig verlassen und wurde nicht verletzt. Der  76-Jährige kam mit Verletzungen ins Krankenhaus. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro. Die Bundesstraße war am Unfallort bis kurz vor 14 Uhr gesperrt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Arzt (m/w/d) in Weiterbildung
67346 Speyer
MFA / Auszubildende/-r / Sekretär/-in
69221 Dossenheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Gärtner (m/w/d) oder Gärtnermeister (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachangestellte*n für Medien- und Informationsdienste (m/w/d)
68169 Mannheim
Industrieelektronikerin /Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker, (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker, Fachrichtung Elektrot
69115 Heidelberg
Monteur Rohrnetz (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die Stabsstelle Ökonomie
68167 Mannheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Planungsingenieur/Gruppenleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
IT-Systemadministrator / Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
68167 Mannheim
Regulierungsmanager Netze (m/w/d)
68159 Mannheim
Referenten/-in für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d)
68161 Mannheim
examinierte Pflegekräfte / Pflegehelfer und Alltagsbegleiter
69483 Wald-Michelbach
Mitarbeiter/-in im Bereich Sales
64625 Bensheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die Pflegedirektion in Vollzeit
68163 Mannheim
IT-Systemadministrator/in (m/w/d)
97980 Bad Mergentheim
Masseur (m/w/d)
67098 Lindemannsruhe
Sammelstellenanzeige
69117 Heidelberg
Pflegehilfe,Pflegekraft,Pflege
64625 Bensheim
Reinigungskraft
97980 Mönchshof
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber