Newsticker
  • Miltenberg: Geburtstagsausflug ging in die Hose

    Miltenberg.In der Nacht auf Sonntag kontrollierte die Polizei in Miltenberg ein voll besetztes Auto. Die Beamten stellten fest, dass die am Ford angebrachten Kennzeichen entstempelt und nicht für das Fahrzeug ausgegeben waren. Der 36-jährige Fahrer, der Minuten später Geburtstag hatte, wollte seine Freunde zu einem Imbiss in ein Schnellrestaurant einladen. Als Geburtstagsgeschenk erwartet ihn jetzt eine Anzeige wegen Kennzeichenmissbrauch, Verstoß Pflichtversicherungsgesetz und Kraftfahrzeugsteuergesetz.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
.
97980 Mönchshof
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
einen Projektmanager (m/w/d) Daten und Digitalisierung Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Servicemitarbeiter (m/w/d) Küchenmitarbeiter (m/w/d) Barkeeper (m/w/d)
68163 Mannheim
Physiotherapeut (m/w/d)
68526 Ladenburg
Medizinisch-technischer Radiologie-Assistent (m/w/d)
67346 Speyer
Sanitär-, Heizungs- Monteur/in
68199 Mannheim
Reinigungskraft (m/w/d)
68165 Mannheim
Bauzeichner/Bautechniker (m/w/d)
68766 Hockenheim
Dachdecker
68775 Ketsch
Controller
68167 Mannheim
Erzieher/Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
68526 Ladenburg
Stellenanzeige
68309 Mannheim
Motivierter Koch (m/w/d), Erfahrene Servicekraft (m/w/d), Flinke Küchenhilfe mit guten Sprachkenntnissen (m/w/d)
69469 Weinheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber