Newsticker
  • Mit Alkohol am Steuer Schaden in Höhe von über 40 000 Euro hinterlassen

    Erbach.Wohl nicht mehr ganz fahrtüchtig war ein 25 Jahre alter Mann aus dem Odenwald: Mit Alkohol am Steuer hat er am Sonntagmorgen auf dem Weg von Michelstadt nach Erbach einen Schaden in geschätzter Höhe von 41 000 Euro auf hinterlassen. Zuvor war er nach Polizeiangaben gegen 4.30 Uhr mit seinem Wagen vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn der B45 abgekommen. Er prallte gegen ein am Straßenrand geparkten Autos. Im Verlauf des Unfalls wurde dieses und drei weitere abgestellte Fahrzeuge aufeinander geschoben. Das Endergebnis waren insgesamt fünf beschädigte Fahrzeuge und leichte Verletzungen beim Verursacher.

    Dieser entfernte sich zunächst von der Unfallstelle, meldete sich aber später selbst bei der Polizei. Ein Atemalkoholtest verlief positiv. Hinweise auf Betäubungsmittekonsum taten sich den Beamten auf, weshalb eine Blutprobe entnommen wurde. Der Führerschein des Mannes wurde sichergestellt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Revisor/in (m/w/d)
69117 Heidelberg
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
Personalreferent/in
68309 Mannheim
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
QS-Beauftragter in der Qualitätskontrolle (m/w/d)
68526 Ladenburg
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (w/m/d)
68161 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte ZMF, Zahnmed. Prophylaxeassistentin ZMP, Abrechnungsmanagerin, Quereinsteiger (m/w/d)
69469 Weinheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber