Newsticker
  • Mit Lkw im Kreisel hängengeblieben

    Venningen.Vermutlich weil er die Ausmaße seines Sattelzugs nicht richtig einschätzte, ist ein 33-jähriger polnischer Lkw-Fahrer am Donnerstagvormittag gegen 10.40 Uhr mit seinem Fahrzeug in einem Verkehrskreisel in Venningen hängengeblieben. Wie die Polizei mitteilte, war der 33-Jährige unterwegs in Richtung Kirrweiler, als er sprichwörtlich "die Kurve kratzte" und auf der mittleren Begrenzung aufsetzte. Eigenen Angaben zufolge war er erst vor kurzer Zeit als Auszubildender bei der polnischen Spedition eingestellt worden. Während der Unfallaufnahme beziehungsweise der Bergung des Lastzugs mit schwerem Gerät war die Fahrbahn in Richtung Kirrweiler voll gesperrt. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Stellvertrende Stationsleitung m/w/d
68167 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Oftersheim
Einrichtungsleitung m/w/d
68169 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) qualifizierter Empfang in Teilzeit
68167 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Plankstadt
Techniker Automatisierungs-/Prozessleittechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Vermesser (m/w/d)
68219 Mannheim
Bereichsleitung (m/w/d) für den pflegerischen anästhesiologischen Funktionsbereich
68167 Mannheim
Sachbearbeiter*in (m/w/d) Haushaltsmanagement mit Schwerpunkt Bilanzbuchhaltung und Steuerrecht
68163 Mannheim
Stellvertetende Stationsleitung für die operative Intensivstation 32-2 (m/w/d)
68167 Mannheim
Senior Talentberater (m/w/d)
68159 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Mitgeschäftsführer*in (m/w/d)
68199 Mannheim
Teamleiter Kommissionierung (m/w/d)
68161 Mannheim
Arzt in Weiterbildung (m/w/d) für Allgemeinmedizin
67346 Speyer
Technische*r Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Akademische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) im Studiengang Bauingenieurwesen
74821 Mosbach
Kaufmännischer Mitarbeiter Bestandsmanagement m/w/d
68642 Bürstadt
Verwaltungsangestellte/n m/w/d
68163 Mannheim
Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber