Newsticker
  • Mit Pkw über Gullydeckel gefahren und überschlagen – Fahrer schwer verletzt

    Speyer.Weil er auf einem Grünstreifen neben der Fahrbahn am Autobahnkreuz Speyer über einen Gullydeckel fuhr, hat sich ein 38-jähriger Fahrer am späten Montagmittag mit seinem Auto überschlagen. Bei dem Unfall verletzte sich der Mann nach Angaben der Polizei schwer. Mit einem Rettungshubschrauber wurde der Geschädigte in ein Ludwigshafener Krankenhaus eingeliefert.

    Zuvor war der 38 Jahre alte Opel-Fahrer auf der A61 unterwegs gewesen und wechselte am Speyerer Kreuz auf die B9 in Fahrtrichtung Speyer. Wegen nicht angepasster Geschwindigkeit kam er dort gegen 13.20 Uhr linksseitig von der Fahrbahn ab. Sein Auto blieb nach dem Überschlag auf dem Dach liegen. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68169 Mannheim
Vermesser (m/w/d)
68219 Mannheim
Teamleiter Kommissionierung (m/w/d)
68161 Mannheim
Senior Talentberater (m/w/d)
68159 Mannheim
Verwaltungsangestellte/n m/w/d
68163 Mannheim
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
68161 Mannheim
Techniker Automatisierungs-/Prozessleittechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitgeschäftsführer*in (m/w/d)
68199 Mannheim
Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Plankstadt
Technische*r Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Akademische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) im Studiengang Bauingenieurwesen
74821 Mosbach
Einrichtungsleitung m/w/d
68169 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Oftersheim
Arzt in Weiterbildung (m/w/d) für Allgemeinmedizin
67346 Speyer
Stellvertrende Stationsleitung m/w/d
68167 Mannheim
Stellvertetende Stationsleitung für die operative Intensivstation 32-2 (m/w/d)
68167 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) qualifizierter Empfang in Teilzeit
68167 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber